Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr meine Homepage?

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

hey tim! nimm die vielen kritiken als lehrgeld an............sowas hilft und fördert.
google doch mal nach "konkurenten" und schau dir an wie die das für sich umgesetzt haben..........und dann.........AUF EIN NEUES!!!
 

Papajoe2054

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

Hallo,
also ich frage mich auch gerade wie das zusammen gehen soll, du stellst hier dein Erstlingswerk für dich als Unternehmer vor und willst dich gleichzeitig als der Profi vom Fach anbieten. Wenn mit dieser Seite der Betrieb eines Gewerbe angezeigt werden soll, dann würde ich dir dringenst zu einem Impressum raten! Es könnte sonst richtig teuer werden. Oder hat mich da etwas in die Irre geführt?

lg Papajoe2054
 

tgreve

********

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

Impressum... Das ist eine gute Idee ^^
Du scheinst dich da ja recht gut auszukennen. Kann man da ein "Standard-Impressum" nehmen? Also ich meine, ob es dort irgendwelche Vorlagen (wie beim Mietvertrag) gibt?
 

Papajoe2054

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

Hallo Tim

Erstmal ist die Frage zu klären ob das denn eine HP für ein angemeldetes Gewerbe werden soll, oder ob du nur deine Hobbys präsentieren möchtest.
Bei letzterem brauchst du kein Impressum.
 
AW: Wie findet ihr meine Homepage?

Hallo,
also ich frage mich auch gerade wie das zusammen gehen soll, du stellst hier dein Erstlingswerk für dich als Unternehmer vor und willst dich gleichzeitig als der Profi vom Fach anbieten. Wenn mit dieser Seite der Betrieb eines Gewerbe angezeigt werden soll, dann würde ich dir dringenst zu einem Impressum raten! Es könnte sonst richtig teuer werden. Oder hat mich da etwas in die Irre geführt?

lg Papajoe2054

ohne jetzt direkten bezug auf den threadersteller zu nehmen, aber so machen es doch einige experten immer wieder, finden sich auch hier. bieten webdesign und co. an und holen sich hier die infos oder lassen sich was zusammenbasteln oder bauen tutorials nach :rolleyes:

zum thema impressumspflicht
 

tgreve

********

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

Danke Papajoe.
Also, erstmal zumindest soll das ganze nur zur Hobby-Vorstellung dienen.
Aber jetzt weiss ich schonmal, dass, wenn es dann soweit ist, ein Impressum von Nöten ist. ;)

Danke für den Tipp
 

Papajoe2054

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

Danke Papajoe.
Also, erstmal zumindest soll das ganze nur zur Hobby-Vorstellung dienen.
Aber jetzt weiss ich schonmal, dass, wenn es dann soweit ist, ein Impressum von Nöten ist. ;)

Danke für den Tipp

________________________________

Dann würde ich aber den header etwas anders nennen, oder würdest du dich auch Autowerkstatt nennen, nur weil du das Öl in deinem Auto selber wechselst???
Denk mal drüber nach.....!! Hier gibts Profis die sind da etwas empfindlich :mad:

lg Papajoe2054
 

Papajoe2054

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

kleiner Tipp möchte ich hier noch aussprechen, wie wäre es wenn du deine Grafik mit Menue in CSS Fixierst und dein Inhaltsbereich mit einem Overflow ausstattest, dann kann man deinen Seiteninhalt lesen, scrollen und hat immer deinen HEAD-Bereich vor Augen.

greetz.


Deine Fotos sind echt Klasse gefallen mir sehr gut

______________

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das angekommen ist! ;)
 
AW: Wie findet ihr meine Homepage?

Also ich finde die Seite ok, sie ist nur irgendwie zu dunkel und die rote Schrift auf Schwarz gefällt mir gar nicht.

Was du auch noch ändern solltest ist die Breite des Contents, der sollte nicht breiter als das Grau Rechteck sein ( über dem Menü wo die Überschriften stehen) damit es Optisch besser hineinpasst.
Vor allem beim Gästebuch finde ich es schlimm.


Sehr gut gelungen ist dir aber das Menü finde ich. Das sieht chic aus.

Beim Hintegrund solltest du eventuell was Verlaufsartiges nehmen, sieht dann sicher recht gut aus als das Monotone Schwarz.
 
F

friiitz

Guest

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

Vor allem beim Gästebuch finde ich es schlimm.

Da muss ich mich auch anschließen. Rot auf Schwarz im Mix mit Blau - das geht gar nicht - und besonders nicht, wenn der Titel der Site was mit Webdesign zu tun hat.

Der Fotogalerie würde es sicherlich auch noch ganz gut tun, wenn du nicht alle Fotos auf einmal zeigst, sondern eine Übersicht mit Kategorien (z.B. Landschaft, Makro, ...) machst. Dann sind sie nicht ganz so dureinandergewürfelt.

Noch was zum Inhalt: dein Titel lautet ja "Photographie & Webdesign". Leider kann ich auf der gesamten Seite kein einziges Webdesign-Projekt von dir finden. Schön wäre es, wenn du die von dir erstellten bzw. designten Seiten verlinken könntest bzw. ein Screenshot-Portfolio auf deiner Seite zeigst.;)
 

crx_ed9

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

______________

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das angekommen ist! ;)
:uhm:
huch hab ich mich undeutlich ausgedrückt ?
ich hoffe doch nicht ^^ und wenn ja Sorry ...

wie gesagt ich finde webseiten in denen sich alles mitbewegt nicht berauschend, aber das ist ansichts / geschmacks-Sache und hier gilt der passus: Geschmäcker sind verschieden ;) und ist auch gut so

grüße
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

Also ich finds wirklich grauenhaft...noch grauenhafter finde ich, dass da steht "Fotografie und Webdesign" :uhm:
 

moi_1985

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

Ich finde der Abstand zwischen Banner und z.B. den Photos ist zu groß, ich muss automatisch gleich nach unten scrollen bevor ich die Bilder anschauen kann.
 

worldboard

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

also die seite hat nicht besondres ist nur html und wenn du mit webdesigen was vorhasst dann mach was da zu passt und ür erst kannst du auch eine von hir downalodden und verwenden werd besser als dein
 

tgreve

********

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

@papajoe:
Dochdoch, ist angekommen. ;) Den Tipp werde ich auch auf jeden Fall verfolgen. Bin nur im Moment noch am probieren.
Danke für die Anregung!
 
S

Schlicht

Guest

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

ich find ese relativ gut.. aber es giebt immer etwas womit andere net zufrieden sind... und man kann net auf alles eingehen... :)
 
AW: Wie findet ihr meine Homepage?

Naja, der Header gefällt mir gar nicht, wirkt irgendwie "stümperhaft"... sorry ist meine Meinung. Nette Bilder hast du ja bei, aber alles zusammenzuwürfeln, sieht nicht schick aus. Teile die Themen etwas auch, damit man sich nur das angucken kann, was man auch will. Und dein Impressum hab ich nicht gefunden :( Aber so ist die Seite schonmal ein guter Anfang!
 
AW: Wie findet ihr meine Homepage?

Du könntest die deine Seite auch einfach mit joomla machen und einem fertigen Template. Dann hast du weniger Arbeit und kannst die Inhalt eventuell besser präsentieren :)
 

MyBad

localhorst

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

Du könntest die deine Seite auch einfach mit joomla machen und einem fertigen Template. Dann hast du weniger Arbeit und kannst die Inhalt eventuell besser präsentieren :)

Naja, wenn man schon den Titel "... & Web-Design" nutzt, sollte man auf keinen Fall ein fertiges Template verwenden. Das geht echt gar nicht ;)
 

tgreve

********

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

@michael390: Danke für den Ratschlag. Aber wie MyBad schon sagt: Da muss ich alleine durch ;)
@danysahne1979: Das wollte ich auch noch in Angriff nehmen. Aber danke für den Tipp.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben