Noch nicht viel geschrieben
Hallo,
also ich frage mich auch gerade wie das zusammen gehen soll, du stellst hier dein Erstlingswerk für dich als Unternehmer vor und willst dich gleichzeitig als der Profi vom Fach anbieten. Wenn mit dieser Seite der Betrieb eines Gewerbe angezeigt werden soll, dann würde ich dir dringenst zu einem Impressum raten! Es könnte sonst richtig teuer werden. Oder hat mich da etwas in die Irre geführt?
lg Papajoe2054
Danke Papajoe.
Also, erstmal zumindest soll das ganze nur zur Hobby-Vorstellung dienen.
Aber jetzt weiss ich schonmal, dass, wenn es dann soweit ist, ein Impressum von Nöten ist.
Danke für den Tipp
kleiner Tipp möchte ich hier noch aussprechen, wie wäre es wenn du deine Grafik mit Menue in CSS Fixierst und dein Inhaltsbereich mit einem Overflow ausstattest, dann kann man deinen Seiteninhalt lesen, scrollen und hat immer deinen HEAD-Bereich vor Augen.
greetz.
Deine Fotos sind echt Klasse gefallen mir sehr gut
Root
friiitz
Guest
Vor allem beim Gästebuch finde ich es schlimm.
:uhm:______________
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das angekommen ist!
Schlicht
Guest
3D-Freak
Root
localhorst
Du könntest die deine Seite auch einfach mit joomla machen und einem fertigen Template. Dann hast du weniger Arbeit und kannst die Inhalt eventuell besser präsentieren
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums