localhorst
body{
background: url(verlauf.jpg) repeat-x;
}
Noch nicht viel geschrieben
Break The Hype
Bachus67
Guest
Root
Hey Tim,
nachdem ich mich eben so durch deine Seite geklickt habe ist mir muss ich sagen das sie aufjedenfall erstmal keine katastrophe ist
allerdings muss ich auch sagen das so ein paar dinge einfach nicht passen,
z.b. das Empfangsbild "Wilkommen auf meiner Homepage" passt irgendwie nicht ins Bild, es steht in keiner Verbindung zur doch sehr angenehm gestalteten Navigationsbar.
Zusätzlich fehlt mir auf den weiteren Seiten wie der Bilder-Galerie ein bisschen Kreativität, sie ist zu statisch und langweilig Gestaltet.
Wenn du noch ein bisschen mehr draus machst klickt man sich sicher gerne nochmal durch.
MfG
hoopzz feat.
localhorst
@Kasettenjunge: Danke für die Links! Das ist wirklich sehr nett von dir! hast du denn mal nen Link von deiner Page?
@einfachgenial: Impressum ist doch vorhanden! Auf der Ersten Seite nach dem Enter-Button unterm Zähler (Ja, ein bisschen versteckt, aber interessiert ja auch nicht jeden das Impressum^^)
undefined
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums