Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr meine Portfolio Seite?

TheBugs

smells like teamspirit

Ich glaube, du verstehst nicht...wenn dich das "Ich kann mir nicht helfen" - was, wie bereits erklärt, nur eine Redewendung ist - so sehr stört, denk' es dir bitte einfach weg. Den Kern meiner Aussage habe ich wohl deutlich gemacht.

Wie und ob es hilfreich ist, wenn sich Logos so stark gleichen, kannst du dir hoffentlich selbst denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kann ein Moderator die "unnötigen" Kommentare auch meine lösche ich finde nähmlich das das jetzige Thema nichts mehr mit meiner Frage zu tun hat.
Verzeihung der Herr, aber so nicht. Wenn Du den Satz verstanden hättest, hättest Du das jetzt nicht geschrieben.
Moderatoren jetzt zum Löschen von Beiträgen, die Dir nicht dienlich erscheinen, aufzufordern, kann ich wohlwollend nur als "ungeschickt" bezeichen. Außerdem bekomme ich den Eindruck, dass das Forum Dir Deine Webseite basteln soll. Es fehlt ja an Allem!
:ciao:
 

HosonoDesign

Nicht mehr ganz neu hier

Diefa ich bin hier nicht im Forum um über meine Rechtschreibschwäche bewerten zu lassen :falschesForum:
Ich bin hier wegen des Designs.... Und deswegen jetzt zu dikutieren das ich schelcht in der detschen Sprache bin supppper.. Ich bin Japaner und spreche zu Hause nie deutsch und mache auch eine Nachhilfe in deutsch, nur von euch zu hören das ich jetzt in der deutschen Sprache nicht gut bin bringt mir jetzt so nicht weiter :D Ich weiß es ja schon :D :dasnehmenwir:
 

TheBugs

smells like teamspirit

Ich habe irgendwie den Verdacht, dass du unsere Beiträge gar nicht richtig liest.

Dein Hauptproblem ist wohl nicht die deutsche Sprache, sonder die Tatsache, dass du dich hier an unwichtigen Kleinigkeiten, wie z.B. Redewendungen, aufhältst und der Kern unserer Aussagen total untergeht.
Man muss (auch als Muttersprachler, finde ich) nicht jede Redewendung kennen oder 100% perfektes Deutsch sprechen/schreiben können, aber man sollte sich helfen lassen, wenn man Feedback wünscht.

So und jetzt genug OT!
 
Diefa ich bin hier nicht im Forum um über meine Rechtschreibschwäche bewerten zu lassen :falschesForum:
Ich bin hier wegen des Designs.... Und deswegen jetzt zu dikutieren das ich schelcht in der detschen Sprache bin supppper.. Ich bin Japaner und spreche zu Hause nie deutsch und mache auch eine Nachhilfe in deutsch, nur von euch zu hören das ich jetzt in der deutschen Sprache nicht gut bin bringt mir jetzt so nicht weiter :D Ich weiß es ja schon :D :dasnehmenwir:

OK. Es ist ein schönes Bild mit den blauen Bergen und der tabellarische Aufbau ist ganz gut.
Ansonsten steige ich hier aus, weil mir Deine Art und Weise, wie Du hier auf die Kritiken reagierst, nicht gefällt. Ich finde es auch pemplem, wie man Deine Seite besprechen soll, wenn der Text keine Rolle spielt. Und eben auch, dass ich den Eindruck habe, dass das Forum dabei ist, die Entwicklung deiner Seite regelrecht zu betreuen.
Das ist Sache von Lehrern, Ausbildung, Dozenten usw.
 
Deswegen möchte ich das das Gespräch gelöscht wird, damit ich mich auf das wesendliche konzentrieren kann..

Gute Idee. Konzentriere Dich aufs Wesentliche und selektiere hier nicht weiter die Antworten als "Wesentlich" und "Unwesentlich". Und wenn Du das getan hast, kannst Du ja hier nochmal nachfragen. Falls Dich die Antworten nicht allzu sehr in Deiner Konzentration stören sollten.
Ich finde Dein Auftreten hier unverschämt und überheblich.
So nun noch einmal :ciao:
Jetzt hast Du eine Störung weniger :)
 
Zuletzt bearbeitet:

HosonoDesign

Nicht mehr ganz neu hier

Wieso sollte es eine Aufgabe der Lehrern, Ausbildung, Dozenten sein?
Gibt es keine Leute die mir helfen wollen, dir nicht nur sagen können das es schlecht aussieht sondern wie man es verbessern kann? Ich mein ich muss bis August auf die Ausbildung warten und bis dahin möchte ich soviel wie möglich lernen.

Also ich dachte, das es freiwillige gibt, denen man kein Geld geben muss damit die mir helfen, aber anscheid ist das hier nicht so. Habe mir wohl zu vie versprochen.
 

TheBugs

smells like teamspirit

Also mit der Einstellung wird dir wahrscheinlich niemand mehr freiwillig Rat geben.

Ich weiß schon seit 1 Stunde das ich mein Logo ändern sollte...

Schön für dich! Kam leider nur nicht so rüber, da unsere Post als "unnötige Kommentare" abgetan wurden.
Ich wollte mit meinem Post lediglich zum Nachdenken anregen, aber sei's drum, ich schließe mich Diefa an:

Ansonsten steige ich hier aus, weil mir Deine Art und Weise, wie Du hier auf die Kritiken reagierst, nicht gefällt
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Ich bin hier wegen des Designs.... Und deswegen jetzt zu dikutieren das ich schelcht in der detschen Sprache bin supppper.. Ich bin Japaner und spreche zu Hause nie deutsch und mache auch eine Nachhilfe in deutsch, nur von euch zu hören das ich jetzt in der deutschen Sprache nicht gut bin bringt mir jetzt so nicht weiter

Das hättest du auch gleich schreiben können. Dann hätte ich mir einige Bemerkungen verkniffen.
@All, nun seid nicht so streng mit HosonoDesign, denn wenn er Japaner ist, sollte man den Hut ziehen, wie gut er die deutsche Sprache beherrscht. Da wird er auch die eine oder andere Redewendung falsch interpretieren, ist ja nicht seine Muttersprache. Wörtliche Übersetzungen ergeben oft einen völlig anderen Sinn, dürfte bekannt sein.
HosonoDesign ist jedenfalls sehr motiviert, das sieht man an den ganzen Änderungen seiner Webseiten und das in sehr kurzer Zeit.
Er ist auch noch sehr jung, ich denke, er wird es in seinem Beruf zu was bringen.
@HosonoDesign, ich finde es prima, dass du dich hier so offen der Kritik stellst (andere machen das nicht), es wird dir aber auch weiterhelfen.


 

dagdavincy

Aktives Mitglied

@HosonoDesign
Design ist visuelle Kommunikation!
Dazu zählen, neben Farbgebung, Form und Gestaltungselementen auch Typographie und Grammatik.
Wenn Du der Sprache nicht mächtig oder unsicher bist, verwende Blindtexte für Deine Entwürfe.
Für das finale Ergebnis suche Dir inhaltlich und grammatisch kompetente Mitarbeit um zu vermeiden, daß Du von Stil erzählst aber "Stiel" verstanden wird.

Mit freundlichem Klick
 

Squeendot

Aktives Mitglied

Hallo Hosono,

das Design ist recht schlicht, aber dennoch irgendwie etwas aufdringlich...
Und auf Websites sollte man nie, ich wiederhole NIE, Texte aus der Ego-Perspektive schreiben. Das wirkt kindisch und unseriös. Also alle "Ich"s auf der Seite raushauen.

Sonst nicht schlecht ;)

Lieber Gruß,

Julian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben