Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr meine Website ???

Hallo, habe seit längerem eine Website, wollte mal wissen, wie ihr das Design findet ???
Bin gerade alles am umstrukturieren, neues Deisgn, neue Inhalte, etc!

Link:

Ich bitte um Kritik/ Lob!

Dennis
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr meine Website ???

hallo.

worum geht es auf deiner site eigentlich ? ich bin persönlich überhaupt kein freund von irgendwelchen award´s die man sich gegenseitig gibt. unter dem punkt tutorials steht, dass es ps und html/css gibt - ist ja schön - aber wo ? ansonsten nerven mich diese werbebanner. wie oben geschrieben, mir erschließt sich nicht die bedeutung dieser site.

gruß alex
 

tnpl06

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Website ???

ich finde es sehr dunkel und die buttons sind auch nicht so der reisser, sorry nicht bös gemeint.

aber was ich sehr gut finde sind deine symbole für gästebuch oder tutorial etc..

lg
tom
 
AW: Wie findet ihr meine Website ???

hallo.

worum geht es auf deiner site eigentlich ? ich bin persönlich überhaupt kein freund von irgendwelchen award´s die man sich gegenseitig gibt. unter dem punkt tutorials steht, dass es ps und html/css gibt - ist ja schön - aber wo ? ansonsten nerven mich diese werbebanner. wie oben geschrieben, mir erschließt sich nicht die bedeutung dieser site.

gruß alex


Bei der Site geht es um Webdesign, HTML and mutch more!
Das mit den Award ist von den anfängen mit der Seite!
Wie ich bereits sagte, wie alles neu gemacht, also auch die Themen mit Tutorials!
Die Werbebanner sind nur da, weil die HP dann für mich kostenloas, der Anbieter muss auch von i-was leben!
 

TomBombl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr meine Website ???

Das Design ist, leider muß ich das so sagen, schrecklich. Es gibt kein Raster, alles fliegt lose durch die Gegend. Die Fette Schrift geht gar nicht. Sehr unübersichtlich. Und das Feld mit dem Inhalt Tutorials ist unlesbar und hat offenbar keine Funktion. Ich würde dem ganzen ein Raster zugrunde legen in dem Du arbeitest. Muß man sich ja nicht stringent dran halten, aber ein bischen Ordnung sollte schon sein.
 
AW: Wie findet ihr meine Website ???

ich finde es sehr dunkel und die buttons sind auch nicht so der reisser, sorry nicht bös gemeint.

aber was ich sehr gut finde sind deine symbole für gästebuch oder tutorial etc..

lg
tom

Ja, das dunkle kommt beim nächsten Design auch weg!
Das ganze Design wird neu gemacht!

Die symbole waren auch viel arbeit :D

Danke für Lob/ Kritik, ich hoffe,m es kommt noch etwas mehr!


Dennis
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr meine Website ???

Hallo,

mir fehlt persönlich der Hintergrund und dann finde ich alles so unregelmäßig und durcheinander. Sorry

LG, Janina
 

Ivi0407

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Website ???

Mir ist Deine Seite zu dunkel, das ist aber Geschmackssache. Ich mag lieber helle Farben. Das tut ja aber an sich zur Frage nichts zur Sache.

Die Buttons, die sind etwas schlecht zu lesen. der rot-schwarze Untergrund mit der orangen Schrift, die Kombination zusammen ist nicht so gut gewählt

Was mir sehr gut gefällt sind Deine Symbole! Super gewählt!
 

uli1001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr meine Website ???

Ist bloss blöd, wenn fast 1/3 der Startseite aus Werbung besteht. Man findet die (bunten) Buttons vor lauter Werbung nicht. In der Navigation links findet man auch deutlich mehr Punkte als in der Navigation rechts. Und was sollen gleich zwei Navigationspunkte "Partner" und "Partener werden". Die stehen außerdem auch noch über den wichtigeren (hoffentlich) Inhalten wie Tutorials. Was haben außerdem Awardvergabe und Awardanmeldung mit Service zu tun

Für mich eine Startseite zum Wegklicken!
 

Elminster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr meine Website ???

Hallo densto,

ich find die Seite etwas zu düster und ungeordnet. Auch ist sie etwas zu vollgepackt für meine Begriffe.
Wenn Du Dir die Seite mit Werbung finanzieren möchtest, ist das vollkommen ok. Ist halt was persönliches aber wenn DU schon ein "Thema" für Deine Seite hast gibt es Werbeanbieter die Dir Themenbezogen Werbung einblenden. Erhöht das Interesse der User auch einmal drauf zu klicken, was wiederrum in Deinem Interesse sein sollte.

Den Quelltext könntest Du noch minimieren, dass CSS Out-sourcen in eine externe Datei. Die Metatags im Header sind so gut wie Nutzlos... aber da kommen wir dann an die Feinheiten.
Ausserdem erschließt sich mir nicht der Sinn des MS Word XML Quellcodes, wenn ich richtig sehe.

Ne Menge Kritik, hm? Hoffe DU nimmst es mir nicht krumm, gibt aber sicher auch Leute denen dieser DarkStyle gefällt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr meine Website ???

Habe mir deine Seite grade angesehen...ist aber noch in Arbeit, oder? man kann garnix anklicken...da öffnet sich nix..z.B. tutorials...ging nix....dann gefällt mir das schwarze als Hintergrund nicht sonderlich..dann linke Seite bei allgemein...entweder alle Buchstaben klein oder alle gross... da steht: allGemein, sieht bisschen komisch aus...keine böse Kritik...nur Dinge die mir aufgefallen sind...LG Tamy
 
AW: Wie findet ihr meine Website ???

Das Design ist, leider muß ich das so sagen, schrecklich. Es gibt kein Raster, alles fliegt lose durch die Gegend. Die Fette Schrift geht gar nicht. Sehr unübersichtlich. Und das Feld mit dem Inhalt Tutorials ist unlesbar und hat offenbar keine Funktion. Ich würde dem ganzen ein Raster zugrunde legen in dem Du arbeitest. Muß man sich ja nicht stringent dran halten, aber ein bischen Ordnung sollte schon sein.


Warum ist das Design schrecktlich ?
Welche fette Schrift meinst du ???
Warum ist das Feld Tutorials unlesbar ?
Wie schon gesagt, die Seite wird neu gemacht, wollte nurmal eure anregungen für das neue Design wissen!
Wieso findest du, dass keine Ordnung da ist ???

Dennis
 
AW: Wie findet ihr meine Website ???

So, dann erstmal danke für eure Kritik!
Warum besteht die Seite aus ca. 1/3 Werbung ?
Das nächste Design wird viel weiß und blau haben!
Warum kann man Tutorilas nicht anklicken ???
Man kann es anjklicken, aber die Seite ist leer!

Dennis
 
D

delight

Guest

AW: Wie findet ihr meine Website ???

Gehts noch?
Warum ist das Design schrecktlich ?
Welche fette Schrift meinst du ???
Warum ist das Feld Tutorials unlesbar ?
Wie schon gesagt, die Seite wird neu gemacht, wollte nurmal eure anregungen für das neue Design wissen!
Wieso findest du, dass keine Ordnung da ist ???
An deiner stelle würde ich erstmal überlegen was überhaupt web/design heißt. Mach dir klar worum es auf deiner seite geht. So wie das jetzt klingt willst du die seite ja so lassen. Schau dir richtige bsp. an zb. zu finden unter CSS Mania Since 2004

Kleine info: das ist eine typische seite wo jeder 2te nicht mehr als auf die startseite klickt.
Barrierefrei ist sie auch nicht und mit tables arbeiten man seit min. 5 jahre nicht mehr.

rofl :!:
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Wie findet ihr meine Website ???

Die Seite behandelt HTML und CSS, davon ist nichts zu sehen.
Webdesign: 4-5
Code: 6 /tables geht mal garnicht!!)
Inhalt: 4 (versteht man nicht so recht)

Ich habe den Inhalt der Seite immernochnicht verstanden. Diese Awards sehen einfach nur total unprofessionell aus. Die schauen aus wie von nem 5 Jährigen mit Paint gemalt. Und was der sinn der Awards ist versteht man ohne Beschreibung auch nicht.

Was meinst du mit tables ???

Dennis
Oh mein Gott.
Große Tuts machen wollen, aber noch nichtmal wissen was Tables sind -.-
Tipp: Lass es sein, du bringst es Anfängern nur flasch bei. Lern erstmal selber Barrierefreies und Validables HTML und CSS zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chritti_strom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr meine Website ???

hallo, warum sollen wir das design beurteilen, wen du zu jedem angesprochenen punkt schreibst: kommt weg, wird anders gemacht, ist noch alt ...
dann schick uns den link, wenn du fertig bist mit deiner neuen seite!
chritti
 

warl

FlasHi

AW: Wie findet ihr meine Website ???

designtechnisch echt schlimm ^^ und da gibts echt nix was ich da gut finde sry^^
fang ich ma an:
schlecht gesetzte scanlines in buttons und banner.
farben harmonieren nicht.
nicht gut leserlich.
kein zusammenhalt der einzelnen elemente, was ja irgendwie nenn design letztendlich ausmacht^^
lächerliche awards und partner.
du bietets photoshop tutorials an, solltest vllt mal selber zuvor paar machen D:
am besten fängst von grund auf neu an und lässt dir 3 monate zeit, dann wirds evt was.
klingt vlt. jetzt etwas hart aber nuja ist meine meinung und du wolltest es wissen.

code kann ich net beurteilen, bin kein coder :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben