Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr meine Website ???

AW: Wie findet ihr meine Website ???

Hallöchen,

also ich wollte mal fragen, ob das Design wirklich so ausschaut wie ich es hier sehe.



Denn irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass die Page so ausschaut.

Zudem wollte ich mal fragen, wo die Awards sind. Ich finde derzeit keine. Nur eine Anmeldung dafür.

Na bin mal gespannt.

Gruß,
KSZ
 
AW: Wie findet ihr meine Website ???

*räusper*

ähm.. okay..

also irgendjemand hatte hier von paint geschrieben, also das die awards damit gemacht wurden... da kann ich nur zu stimmen.. sorry!


also..okay.. die seite soll wirklich so aussehen?

*meine gedanken gerade mal versuch in worte zufassen*

Ich werde meinen Auftraggebern nächste mal auch so ein Designvorschlag vorlegen und sobald er sagt "das geht gar nicht" sage ich "das ist alt, wird noch gemacht - wie finden sie den rest?"

doch.. stell ich mir lustig vor.


ich vermute mal gaaaaanz stark das du photoshop einfach das layout slicen lassen hast odeR? Sonst würden die Tabellen nicht sein, obwohl man ja mittlerweile auch PS sagen kann man mit <div> aber ich denke mal das weißt du ja schon.. denn du willst ja tuts anbieten.

also ich schließ mich meinen vorrednern nur an.. melde dich bitte wieder, wenn das neue design steht!

Gruß
 

engeltr

Allrounder

AW: Wie findet ihr meine Website ???

Ich wiederhole jetzt nicht nochmal die Kritikpunkte.
Vlt benutzt du einfach mal einen Web-Baukasten. Das sieht dann garantiert besser aus als jetzt.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Wie findet ihr meine Website ???

Nehm doch einfach die Tipps entgegen anstatt zu allem deinen Senf dazuzugeben!! Muss mich einigen Vorpostern anschließen...wenn schonmal die Frage gestellt wird:Um was geht es eigentlich?? sollte eine Bearbeitung schon angebracht sein ;)

Gruß
 

Stroiner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Website ???

also die seite sieht wirklich nicht besonders gut aus. Eher wie eine fertighomepage, wo man selbst kein html können muss, sondern nur die farbe aussucht usw.
sieht sehr unprofessionell aus.
sehr schlechte eigenwerbung, wenn es um webdesign geht
 

engeltr

Allrounder

AW: Wie findet ihr meine Website ???

@KillerSunZone: Ernsthaft? Dann würd ich den Entwickler das Templates aber rausschmeißen. Aus dem 80. Stock. Ohne Fallschirm.
 

engeltr

Allrounder

AW: Wie findet ihr meine Website ???

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Geh mal da auf "beispielseiten" AAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

*vorallem success4you*
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Wie findet ihr meine Website ???

ich find es auch zu unübersichtlich und es erschließt sich mir nicht auf den ersten blick worum es geht ... sowas klick ich persönlich immer gleich weg.
 
AW: Wie findet ihr meine Website ???

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Geh mal da auf "beispielseiten" AAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

*vorallem success4you*

einfach nur der hammer.. hab da vorher noch nicht reingeguckt.. ich glaub ich weiß jetzt warum ;)


also leute.. dann macht euch mal auf ein knaller layout gespannt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben