Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie FLA in Dreamweaver einfügen?

CrazyLopp

Hat es drauf

Guten Tag Liebe Psd-Gemeinde,
ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich mir jetzt ein Intro für meine Hp in Flash zusammengebatselt, und nun wollte ich fragen wie ich das als Index.html Datei abspeichern kann?...

Oder wie muss ich das machen?
Hatt jemand ein Tip oder ein Tut?

Mfg
Crazylopp
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Wie FLA in Dreameaver einfügen?

Also ich ahbe schon das ganze Intro in Flash gemacht mir link zur Home Seite... aber das will nicht so ganz fuktionieren -.-

Weiß jetzt ned was ich machen soll...
 

campman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie FLA in Dreameaver einfügen?

mmm

du kannst das intro doch einfach in flash als html veröffentlichen,
und auf den letzten frame oder auf deinen eintreten button die getURL für die Hauptseite.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Wie FLA in Dreameaver einfügen?

das hab ich ja versucht aber der url hat ned so ganz geklappt... obwohl er richtig war -.-
 

campman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie FLA in Dreameaver einfügen?

Code:
getURL("", _blank);

wenn alles richtig wäre würde es ja gehen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

FlashSoft

Besserwisser

AW: Wie FLA in Dreamweaver einfügen?

Im letzten Anim-Frame das ActionScript einfügen (wie @capman beschrieben hat), solltest du AS3 verwenden dann halt dieses:
Code:
navigateToURL(new URLRequest("http://www.deineseite.de/deineindexderseite.html"), "_self"));

Ansonnsten zeig mal deine *.FLA oder wie soll der LINK richtig lauten. Nicht das du wieder auf deine index.html verlinkst, wo dein Intro drinn ist und nicht auf eine andere index2.html Datei wo deine Seite geladen wird.

FlashSoft
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Wie FLA in Dreamweaver einfügen?

Vielen dank, ich habe es hinbekommen hab einfach nur den falschen Speierort verwendet :p

Mfg
Craylopp
 
C

chriswiegand

Guest

AW: Wie FLA in Dreamweaver einfügen?

Ich hätte auch _self verwendet. ;-)


Cheers.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben