Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie gefällt Euch die Perspektive

A

adm011

Guest

Was haltet Ihr von dem bild?



In erster linie geht es mir um die perspektive.

Danke
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie gefällt Euch die Perspektive

...dem kann ich mich nur anschließen...es ist echt süß!
auch die Perspektive durch die verschiedenen Grasgrößen und -schärfen kommt rüber....
vieleGrüße
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: Wie gefällt Euch die Perspektive

Schöne Froschperspektive, ehrlich ... leider fehlt ein Teil des oberen Kopfes. Schade.
 
A

adm011

Guest

AW: Wie gefällt Euch die Perspektive

War eher ein zufallsfoto
so wie dieses hier sollte es eine serie werden (wurde auch)
Das bild sollte das gesicht zeigen (das modell ist 11 jahre alt meine erste s.avatar wurde 16 jahre alt)
Zum verbessern hab ich noch etwas zeit.
 

greifenklau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie gefällt Euch die Perspektive

Sehr hübsch!
Das ist ein Freudentag, endlich hat einer verstanden, dass man auf gleicher Höhe sein sollte wie das Model, außer man möchte etwas bestimmtes mit der Wahl der Perspektive ausdrücken. Normal wäre es jetzt gewesen du würdest dich grade hinstellen, und von oben fotografieren, und schon hättest du schön den Rücken des Hundes fotografiert. Aber nein du hast dich auf den Boden gelegt, ich bin begeistert!
 
A

adm011

Guest

AW: Wie gefällt Euch die Perspektive

...und mir ein feuchtes kinn geholt. bilder aus dem STAND hab ich auch schon genug.
Danke für das Lob
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Wie gefällt Euch die Perspektive

Auch wenn ich das erste Bild hübsch finde und die Perspektive sehr gut gewählt wurde, stören mich die großen Grashalme vorm Kopf etwas. Auch Streulicht hat hier nicht gerade zu Verbesserungen beigetragen, die ganze Aufnahme wirkt flau und etwas verrauscht.

Das zweite finde ich von der Qualität schon besser, hätte es bloß den Kopfwinckel wie bei dem ersten.:rolleyes:
 
A

adm011

Guest

AW: Wie gefällt Euch die Perspektive

Danke nochmal für Lob und Konstruktive kritik.
Wie schon erwähnt ist das erste ein zufallsbild (die staraluren der models sind ja bekannt) bei dem zweiten hat was die vorgabe (foto seitlich) angeht recht gut geklappt. Dennoch gefällt mir das erste fast besser desshalb hate ich ja angefragt. Die unscharfen grashalme im vorergrund und rechts habe ich mal versucht in Photoshop nachzuarbeiten (nicht hier bei diesem) bzw. einzufügen und das ergebniss war wesentlich schlechter als dieses original. Die fotos wurden mit einer Canon 1000D gemacht und ich bin schon lange aus der übung. fotografiere erst seit 4 monaten wieder nach einer pause von 22 jahren.
Danke an alle die ihre meinung ehrlich kund tun :)
 

sokie

Mod | Web

AW: Wie gefällt Euch die Perspektive

ich hätte gern das zweite mit dem Grass und der Belichtung vom ersten.
man kann eben nicht alles haben:) ich finde das zweite von der Aufteilung nicht schlecht, hätte aber knapper belichtet sein können.
 
A

adm011

Guest

AW: Wie gefällt Euch die Perspektive

ich hätte gern das zweite mit dem Grass und der Belichtung vom ersten.
man kann eben nicht alles haben:) ich finde das zweite von der Aufteilung nicht schlecht, hätte aber knapper belichtet sein können.

Ich werde daran arbeiten. So richtig alle funktionen und einstellungen hab ich bei der canon noch nicht durch. Beim nächsten Sonnenschein leg ich mich noch mal ins gras wenn die models mitmachen.
Tierfotografie ist auch ein bisserl glücksache ich guck mal meine fotos durch vorallem die IN BEWEGUNG :) und frag dann nochmal.
 

dgu

Lernender

AW: Wie gefällt Euch die Perspektive

Beim zweiten stört ganz leicht der Grashalm, welcher direkt über der Schnauze (oder hier eher "dem Schnäuzchen") liegt.
Aber wie niedlich ist der denn *sabber*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben