Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

oliver111

Hat es drauf

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

Regen ansich zu fotografieren ist nicht einfach,
hier finde ich sieht man nicht wirklich Regen sondern eher einen Eimer Wasser der grad ausgeschüttet wird und was sind das für Farben im Bild ?
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

Regen ansich zu fotografieren ist nicht einfach,
hier finde ich sieht man nicht wirklich Regen sondern eher einen Eimer Wasser der grad ausgeschüttet wird und was sind das für Farben im Bild ?
Genau! Oder durch nen Wasserfall fotografiert?

Gruß, sagan
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

Also ich weiß nicht so recht was ich mit dem Bild anfangen soll. Irgendwie gefällt es mir, aber irgendwie auch nicht. Für mich sieht es nicht wirklich nach regen aus, eher als wenn da einer mit einer Gießkanne steht

LG Tina
 

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

Regen ansich zu fotografieren ist nicht einfach,
hier finde ich sieht man nicht wirklich Regen sondern eher einen Eimer Wasser der grad ausgeschüttet wird und was sind das für Farben im Bild ?

Also ich kann nicht sagen in welcher Gegend Du wohnst aber für solch ein Bild brauchte man bei uns in den letzten Tagen keinen Eimer Wasser.

Gruss Teddy

P.S. Mit Bildern ist es wie mit Gemälden, dem einen gefällt es der andere findet es hässlich.
 

GameTrexofficial

Der Anfänger...

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

für mich bisschen zu viele wasstropfen im vordergrund

ansonsten ein sehr interessanter schnappschuss....den zeitpunkt auch interessant erwischt^^

üben üben üben^^
 

thenumber666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

super aufnahme, was man in der richtigen sukunde alles zaubern kann :D
danke auch für die kameraeinstellungen ;)
weiter so ! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben