Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie gefällt euch meine site?

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: wie gefällt euch meine site?

Du hast eindeutig einen zu großen Monitor und denkst zu wenig an die, die einen kleineren Monitor haben... alles etwas zuu groß!

Also meine Auflösung von 1366x768px ist eindeutig zu niedrig, um Deine Seite vernünftig zu betrachten...

Header zu groß, Navi-Buttons viiiel zu groß, Schrift ebenfalls... da scroll' ich mehr als dass ich was von der Seite hab'. Macht keinen Spaß so.

Meine Meinung.

Gruß, der GoMeZ

edit: ist Facebook "Mag ich" inzwischen Pflicht? ich kann dieses "Social" Networking nich mehr sehen ... Facebook, Twitter, RSS, und die ganzen Bookmark-Verwendungsstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

rockscientist01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie gefällt euch meine site?

also ich habe schon an kleinere Auflösungen gedacht, 1024x768 habe ich als kleinstes beim entwickeln gecheckt. Daher die breite der site. Große Buttons wollte der Kerl, für den ich es gemacht hatte haben, weil er damit besser auf seinem iPad zurecht käme.
Ich find die großen buttons aber schön.
FB, Twitter, YT, MS und Co gehören absolut zur Zielgruppe dieser site. Das wegzulassen wäre sträflich.
Also nich immer von einem selbst auf andere schließen

Aber danke für dein feedback, ich weiß es zu schätzen .

Gruß
AO
 

Shuruna

Nicht mehr ganz neu hier

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: wie gefällt euch meine site?

bei Contakt geht bei mir Outlok auf was ich eh nicht benutze. da sollte doch ein wirklicher Kontakt hin nicht nur ne triste E mail!
Das das Video automatisch startet ist nervend! auch wenn man von einer anderen Seite auf Home geht und schon Pause gedrückt hat, geht es wieder von vorne los!
Ich Scroll mich auch tot mit meinem 12" Lap, und ein I Pad hat nur 9.7"
Zitat von rockscientist01 Beitrag anzeigen
Große Buttons wollte der Kerl, für den ich es gemacht hatte haben, weil er damit besser auf seinem iPad zurecht käme.
????? Für dicke Finger ist so etwas sowieso nicht. Da kämpfe ich täglich mit meinem iPhon !
ist so meine Meinung! aber sonst so vom Aufbau und Gestaltung gut.

Ach ja Dunkelschwartze Seiten ( tolles Wort Dunkelschwartz ) sieht man bei schlechten Lichtverhältnissen nicht so gut ! Deswegen sind eigentlich richtige Kommerzielle Seiten weiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ElevatorToHell

Guest

AW: wie gefällt euch meine site?

mal abgesehen von der nervigen, selbststartenden Musik und den Textabstand find ich sie sehr gelungen...halt eben Zielgruppenorientiert...und auf meinem iPad siehts auch gut aus...trotz der "nur" 9,7"...und die riesigen Buttons trifft man gut...vor allem in der Faschingszeit ;o)

Grüße nach FFM
 

Shuruna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie gefällt euch meine site?

Das wird einige Leute vielleicht schockieren, aber man optimiert keine Internetseiten für Ipads sondern primär für den allgemeinen PC Bildschirm.
 

dapoldi

Oldie

AW: wie gefällt euch meine site?

nerviges, aufgezwungenes Gedudle, in den Texten Autobahnlöcher, einfach hässlich.
Größe stört mich nicht, Hintergrunddesign ist gut.
LG
 

MyBad

localhorst

AW: wie gefällt euch meine site?

Vom Aufbau her finde ich sie schon gut. Aber sicher, dass die Seite fertig ist? Die Texte sind ja mal mehr als merkwürdig und außerdem sind da noch Codierungs-Fehler drin.

Mich stört der große Wort- und Zeilenabstand auch. Finde das auch etwas schlecht für die Lesbarkeit. In Verbindung mit den großen Buttons wirkt alles sehr klobig. Ob das nun für das iPad gut ist, kann ja gut möglich sein. Aber ich vermute mal das 80 - 90% der User dieser Internetseite die Seite über einen "normalen" Computer besuchen werden.
 

la_familia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie gefällt euch meine site?

mich stört auch der abstand zwischen einzelnen wörtern..
sonst ist die seite ganz gut aufgebaut und strukturiert.
sie richtet sich an eine bestimmte zielgruppe, und die wird auch angesprochen! :)
 

GND

GND

AW: wie gefällt euch meine site?

Ich finde die Seite nicht schlecht. Aber die Schrift und die Abstände sowie die Zeilenabstände sind zu groß. Kommt daher bischen zu aufgemotzt rüber. Aber das ist alles eine Geschmacksfrage. Und letztendlich muß es ja dem Kunden gefallen.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: wie gefällt euch meine site?

Also auf meinen Monitoren kommt die Seite tadellos. Das Einzige, das mich auch stört, ist die selbst startende Musik.

LG. Niko!
 

brilo

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie gefällt euch meine site?

Die Größe kommt auch auf meinem Monitor gut rüber.
Aber die Schrift ist mir zu groß mit unnötigen, störend großen Lücken wegen des Blocksatzes.
Das Scrollen ist nicht sehr flüssig und ruckelig.

Gestaltung finde ich der Zielgruppe gut angepasst.
Just my 2 cents.
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: wie gefällt euch meine site?

Was ist das für ein Nonsensetext unter dem Reiter "Gallery"--> Bilder...? Bist du sicher, dass du unsinnige Informationen ins Netz stellen willst? Wo liegt denn da der Mehrwert für den, der die Seite unter dem Reiter "Gallery" besucht gegenüber demjenigen, der die Seite erst gar nicht aufruft?
Meines Erachtens ist es besser, einfach anzugeben, dass noch keine Bilder da sind. Aber Unsinnstext kommt nicht gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben