Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie geht das?

Photoshop

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Wie geht das?

Willkommen hier im Forum,

und ich kann Dir sagen, wie das geht: Man muss bei Facebook ein Konto haben, und schon kann man das sehen, was man wohl sehen soll. Jetzt krieg ich die Belohnung ;-)

Leider wird mir (und einigen anderen vielleicht auch) dieser sicher wunderschöne Anblick verwehrt bleiben, denn z.B. ich habe mit Facebook nix, aber auch gar nix am Hut, und das wird sich auch nicht ändern...Kannst Du es auch anders sichtbar machen (Urheberrecht beachten)?
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Wie geht das?

Mhhh, Hilfe gibt's hier eigentlich auch ohne Belohnung, nur die Facebook-Verlinkung ist nicht soooo toll, vielleicht lieber auf ein etwas neutraleres Portal hochladen... ;)



Gruß
Frank
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Wie geht das?

Na ja, @TO... wenn dann solltest du schon ne direkte Verlinkung bieten... nicht jeder ist mit fb "befreundet" und nur um deinen Link zu sehen, wird sich niemand anmelden.

Dodge&Burn und Dragan Effekt - das sind die Stichworte, die ich dir mit auf den Weg geben würde, wenn du was in dieser Richtung machen möchtest.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Wie geht das?

... kommt dem Topaz Adjust Filter, den es als PlugIn für Photoshop gibt sehr nahe, guckst du hier http://www.topazlabs.com/adjust/ gepaart mit der passenden bewegungsunschärfe die die beiden Jungs durch ihr abrocken auf der Bühne erzeugen ...

Ja, da muss ich dir zustimmen. Ich denke wenn du mit dem Filter ein wenig rumspielt wirst du dem Effekt sehr nahe kommen :)

Muchos saludos
Steve
 
AW: Wie geht das?

Hi,

sollte das Ausgangsbild nicht schon die richtige Bewegungsunschärfe aufweisen?
Für mich sieht es geblitzt mit langer Belichtungszeit aus.

Ohne gutes Ausgangsmaterial wirst du damit etwas an Arbeit vor Dir haben.

Gruß

Jürgen
 

RwinX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie geht das?

Kann auch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es sich um Blitz und Langzeitbelichtung handelt. Der Blitz um die Berson erstmal scharf zu kriegen und die lange Belichtung + Kameradrehung, um die Bewegungsunschärfe zu bekommen. Das ganze in RAW gespeichert und Fake HDR erstellt:)

Sieht aber echt gut aus ;)

mfg
Rwin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben