Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie gucke ich DURCH die Kamera???

Lunaria

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab meine Kamera positioniert, aber wie gucke ich denn durch, dass ich wirklich diesen Ausschnitt nehmen kann?

Edit: ich meine die Kamera, die auch als Kamera angezeigt wird, wie man sich im Raum bewegt ist klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

graf_avionick

der Graf eben

AW: Wie gucke ich DURCH die Kamera???

eine Antwort kannst du erst erwarten, wenn du auch eine präzise Frage stellst ;) Und ich habe deine Frage kein bisschen verstanden... zumindest nicht ausreichend um dir antworten zu können...
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Wie gucke ich DURCH die Kamera???

wie, "wie gucke ich durch die Kamera" - das muss ich aber nicht verstehen jetzt, oder?
 

Fhenart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie gucke ich DURCH die Kamera???

Also ich halte die Kamera vor das rechte Auge und schliesse das linke. Achtung : Das rechte Auge bitte geöffnet lassen. Wenn du dich dabei durch den Raum bewegen willst, solltest du das gaanz langsam tun, damit du nix verwackelst und dir nicht das Schienbein anstösst.
Gern zu weiteren Tipps bereit ; )
 

Chriko

Aktives Mitglied

AW: Wie gucke ich DURCH die Kamera???

Naja, da er sich hier im 3D Bereich des Forums befindet wird es sich wohl nicht ums fotografieren gehen. Aber eine Angabe zur Software wäre schon sehr hilfreich.
Und die Frage könnte auch besser formuliert werden.
Möchtest du wissen wie du die Kamera positionierst oder wie du den Bildausschnitt angezeigt bekommst?
 

fotograv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie gucke ich DURCH die Kamera???

Hallo, ich empfehle das "andere" Auge auch geöffnet zu lassen, erstens bekommt man von Bewegungen in der Umwelt viel mehr mit und zweitens, wie es sich in der Praxis am Mikroskop zeigt, entlastet es die Gesichtsmuskulatur. Und - man gewöhnt sich an "allem"!
 

Lunaria

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie gucke ich DURCH die Kamera???

HAHA :schmoll:

ich meinte in Maya...sorry, irgentwie bin ich davon ausgegangen, dass ich im Maya Bereich bin und nicht allgemein 3D :rolleyes:

Ich habe mein kleines Projekt fertig und dachte man koennte noch eine Kamera einbauen, durch die man guckt.
Bin aber nicht sicher ob das geht...
 

Tack

^^

AW: Wie gucke ich DURCH die Kamera???

Holla,

Siehe Screenshot Lunaria.





Hier kannst du dir alle Kameras aussuchen, die vorhandenen
und deine neu erstellten


An den einen oder anderen "Schreiber" in diesem Thema:
"Es muss nicht alles voller Gewalt kommentiert werden!"
"Liebe 2Dler , wir befinden uns hier in der 3D Abteilung."
"Schade das ich hier nix in den Trash schieben kann :D"


Boje Tack


EDIT:

Die Attribute der Cam erreichst du wie folgt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunaria

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie gucke ich DURCH die Kamera???

@Track:

vielen dank, werde ich direkt mal versuchen :) klingt fuer mich verstaendlich, danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben