Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie hat er das gemacht

Jeral

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wie der Künstler bzw. Profi sein Bild erstellt hat? Ein Tutorial wäre nicht schlecht. Auf den ersten Blick könnte man denken, er habe den Filter Extrudieren verwendet. Habs ausprobiert, aber ohne Glück.

Wäre sehr lieb wenn Ihr ein paar Tipps für mich hättet.

LG Jeral
 

Photoshop

manfox

Dipl.-Hobbyist

AW: Wie hat er das gemacht

Guten Morgen Jeral,

das ist eine Mischung zwischen Photoshop und Cinema4D. Das Foto ist Teil eines Video-Tutorials hier im Forum gewesen und vom Ablauf eigentlich ganz einfach nachzumachen, wenn man die Software hat.

Gruß,
Manfred

P.S.: Die Jenni schläft wohl nie, oder? Berlin muss eine laute Stadt sein. :-D
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

OT AW: Wie hat er das gemacht

P.S.: Die Jenni schläft wohl nie, oder? Berlin muss eine laute Stadt sein. :-D

mhh .... Eintritt 2005 bis 2011 = 7 Jahre = 2.555 Tage ist sie hier
und 19.850 Beiträge
das sind sage und schreibe im Durchschnitt
7,8 Beiträge pro Tag von Jenni
dazu möchte ich mal meinen Dank und Hochachtung aussprechen .-)
 

Plibby

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie hat er das gemacht

Eine Frage an die Leute die sich das Tutorial geladen haben. Wie viel Zeit beansprucht die Bearbeitung eines Fotos mit diesem Effekt ungefähr? Und lohnt sich das Tutorial?

mfg Plibby
 

gugue

Photoshopfan

AW: Wie hat er das gemacht

Eine Frage an die Leute die sich das Tutorial geladen haben. Wie viel Zeit beansprucht die Bearbeitung eines Fotos mit diesem Effekt ungefähr? Und lohnt sich das Tutorial?

mfg Plibby

ob sich die arbeit lohnt wird wohl jeder für sich entscheiden müssen. wie lange es dauert hängt davon ab wie fit du in photoshop bist.
 

56grad

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie hat er das gemacht

Hab da mal ein Ähnliches tut auf spanisch gesehen das war recht gut halt nicht auf dem PSD-tut. weis auch nicht ob ich den link hier posten kann. Da kannst halt ein ähnliches Bild ertellen.
 

Coolt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie hat er das gemacht

mit der zeit ist eine gute sache, der eine braucht was mehr der andere eben weniger!
also ich hab am anfang etwas länger gebraucht dafür, und habe mir das tut auch zur hilfe genommen.
der effekt ist bei manchen bild echt klasse.
 

Coolt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie hat er das gemacht

mein nachbar(in) war echt begeister davon was aus einem eigentlich langweilig wirkendem foto alles gemacht werden kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben