Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie hatte ich das Bild geändert?

J

jungejunge

Guest

Hallo,

ich hatte vor ca. nem 1/2 Jahr dieses Bild geändert. Mit einigen Filtereinstellungen. Das Problem ist jetzt das ich keine Ahnung mehr hab wie diese Einstellungen waren. Kann mir hier Jemand helfen? Bin für jeden Vorschlag zu haben.






Vielen Dank im Voraus.

Gruß

jungejunge
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Wie hatte ich das Bild geändert?

wenn das s/w Bild das Ergebnis war?
Schaut nach schlechter Freistellung und dann entsättigen aus - soviel man erkennen kann....
 
J

jungejunge

Guest

AW: Wie hatte ich das Bild geändert?

Hi,

jep, da hast Du recht. Das richtige Bild war aber ähnlich, nur ein etwas anderer Winkel.

Gruß

Jungejunge

Naja, s/w ist nicht das Problem. Allerdings wie das mit dieser Oberfläche und den Kanten lief, weiß ich echt nicht mehr. :(

bitte 'edit' benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gugue

Photoshopfan

AW: Wie hatte ich das Bild geändert?

du hast folgendes gemacht. das t-stück freigestellt. auswahl belassen und darüber mit schwarz gemalt. den ebenmodus auf farbe gestellt und schon hast du`s
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jungejunge

Guest

AW: Wie hatte ich das Bild geändert?

Werde das morgen Abend mal testen. Vielen Dank schonmal für diese schnellen Antworten. :) Meld mich wie es lief.

Gruß

Jungejunge
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben