Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie heißt diese ( oder eine ähnliche ) Schriftart

O

Oernty

Guest

Hallo Leute!

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum mit meinem Anliegen. Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Schriftart und zwar dieser hier:



Da das eine Klamottenmarke ist könnte es natürlich sein, dass die angefertigt wurde. Ich finde per google leider auch nicht wirklich etwas, was dem nah kommt.

Hat jemand Rat?

Danke und schöne Grüße!
 

Photoshop

A

annabellkiara

Guest

... und wenn Du dann aufgrund der Hilfen hier erfolgreich warst, dann helfe uns auch und vervollständige dein Profil.
 

lipsum media

Nicht mehr ganz neu hier

Es geht mir nicht darum, unbedingt richtig liegen zu wollen, bitte nicht falsch verstehen - ich denke lediglich, dass es die Sache für andere, die das selbe suchen, erleichtern würde, damit diese nicht noch (fallabhängig) zig Antworten durchgehen müssen... Ansonsten stimme ich dir natürlich zu - dass sich für Hilfe bedankt wird, ist heutzutage (nicht nur hier) leider nicht mehr selbstverständlich... In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben