Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie heißt/geht dieser Effekt?

b154

Gesperrt

Ich suche schon seit langem ein Tutorial für diesen Effekt wie zB bei diesem Bild.



Ich meine dabei den Effekt zum Beispiel bei ihren Füßen. Wie kann man es anstellen, dass ein Teil des Körpers so - weiß auch nicht wie ich das nennen soll - wegbröckelt oder wie auch immer.

Hab schon einige Bilder mit diesem Effekt gesehen. Würde mich um eure Hilfe freuen.

danke.
 

b154

Gesperrt

AW: Wie heißt/geht dieser Effekt?

den Effekt zB bei Ihrem linken Fuß. Da ist ja ein Teil des Fußes "abgebröckelt" bzw. ach weiß nicht wie ich es erklären soll, aber er "fliegt" als kleine "konfettis" neben dem Fuß. das meine ich. auch schön zu sehen bei der hand
 

MyBad

localhorst

AW: Wie heißt/geht dieser Effekt?

Denke das wurde mit dem "Versetzen" Filter erstellt. Damit kann man auf jeden Fall solch ein Ergebnis mit erzielen.

Such hier mal danach oder auch bei google. Ich meine dazu schon Tutorials gesehen zu haben.
 

Dark_Slyder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie heißt/geht dieser Effekt?

Guten Morgen,
also ich habe da ein solch ähnliches Tutorial mal gesehen.
Soul Rebel Poster Tutorial | Abduzeedo | Graphic Design Inspiration and Photoshop Tutorials

Ist zwar ein wenig "abgewandelt", aber ich hoffe es hilft dir weiter. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Fabian W. aka. Dark_Slyder

[EDIT:]
Ok habe meinen Post wohl gerade dann abgeschickt als Antr4ks bereits ein Tut gepostet hat.
Naja hoffe es hilft trotzallem. :D
 

gugue

Photoshopfan

AW: Wie heißt/geht dieser Effekt?

ich denke es ist eine kombi aus vielen dingen wie wolkenfilter texturen bewegunsschärfe usw.
 
K

kroginer

Guest

AW: Wie heißt/geht dieser Effekt?

Finde ich gut dass viele von euch so viele verschiedene Links gefunden haben. Werde auch mal in einer ruhigen Minute das ein oder andere Ausprobieren. Aber da scheint es ja wirklich Tuts ohne Ende zu geben. Toll.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben