Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie kann ich es noch verbessern ?

pueppchen

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ihr Liebe ich habe gerade erst angefangen Mit CS5 zu arbeiten also sogesehen noch eine Anfängerin :D:D
Aber ich bin total Süchtig danach ^^

Ich habe hier ein Bild Gemacht und wollte Fragen wie ich das noch verbessern könnte.Zumahl der eine Zahn nicht ganz gelungen ist und ich habe daran schon Stunden rumgebastelt und die Totorials die ich mir dazu gesucht hatte waren auch nicht gerade Hilfreich weil die meisten haben einfach ein Pervecktes Bild dazu. So ich aber nicht ich habe mit selbstgeknipsten Bildern Gearbeitet^^
Ich währe einfach froh wenn ich es einfach noch ein Bisschen besser hinbekomme
Lg Bibi

So hier das Bild:
 

Photoshop

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Wie kann ich es noch verbessern ?

Wenn Du Feedback willst, stell das Bild in einer Auflösung ein, bei der man etwas erkennen kann. Das ist nur eine Briefmarke...

Gruß
excelfreak
 

pueppchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kann ich es noch verbessern ?

Sorry hab das nicht so ganz richtig hinbekommen versuche es nochmal



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie kann ich es noch verbessern ?

was soll das weiße im Vordergrund sein ?

warum diese harte schwarze Kante links im Bild,
sowie wie schwarzen Linien rechts :uhm:
 

2one

Helper

AW: Wie kann ich es noch verbessern ?

Hallo,

ich bin auch Anfänger, der Vampir in der Mitte gefällt mir ganz gut, aber es gibt leider mehrere Dinge, die ich nicht so gut finde. Aber es soll ja auch ein Anreiz für Dich sein! ;)

Was Du meiner Meinung nach noch einmal nacharbeiten solltest:


  • Ebenenübergänge
  • schlechte Qualität (der beiden Frauen)
  • gespiegelter Hintergrund (die beiden Frauen)
  • Gerinnsel des Vampirs wirkt nicht

Viel Erfolg weiterhin...

Gruß 2one
 

Nanati

Nyan

AW: Wie kann ich es noch verbessern ?

Hallo pueppchen,

Ich werde auch mal versuchen dein Bild zu beurteilen. Bin zwar selbst noch Anfänger, aber kann ja trotzdem meinen Senf zugeben :p
Was mir gleich positiv aufgefallen ist, ist das freistellen der Haare beim Kerl - Hast du super gemacht!
Auch finde ich die Spiegelung der Augen (Linsen) cool. Ist das ein Brush oder hast du die Spiegelung selbst reingehauen?
Auch finde ich die Augenränder gut gelungen: Das gibt den Personen noch den gewissen Touch, sodass sie noch mehr aussehen wie Vampire.
So, nun ein paar Kritikpunkte:
2one hat es schon angesprochen - die Qualität der duplizierten Frau. Das sieht einfach im Gegensatz zu dem Kerl komisch aus.
Vielleicht solltest du sie nochmal ablichten ;)
Was mich noch stört ist rechts unten dieses komische "Wischi waschi". Die blonden Haare werden von irgendwas überdeckt, sieht komisch aus.

Ich hoffe das konnte dir helfen und hoffe, dass deine nächsten Bilder noch besser werden!
 

pueppchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kann ich es noch verbessern ?

Hi also die Blonde Frau bin ich ^^ das sind ja alles Privat Fotos ja und es stimmt die Übergänge muss ich bearbeiten, ich wollte ja das es so aussieht das die Frauen so im hintergrund gestellt wirken wie mache ich das ? Hihi und die Augen Sind einfach nur Draufgesetzt ^^ und eingearbeitet also du Linsen fand die Irgendwie cool^^ ja die Fotos werde ich wirklich nochmal neu machen müssen aber wie bearbeite ich die übergänge so das man das nicht mehr sieht ?

Lg Bibi
 

pueppchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kann ich es noch verbessern ?

lol das weiße im Fordergrund ist ein Kissen und eine Tastatur mein Freund lässt sich nicht gerne Fotografieren bin froh das ich so eins bekommen habe ^^
Ich finde es soo schwer alles echt wirken zu lassen gibbt es da nicht irgendwas womit das schneller und schöner geht ?
 

2one

Helper

AW: Wie kann ich es noch verbessern ?

Ich finde es soo schwer alles echt wirken zu lassen gibbt es da nicht irgendwas womit das schneller und schöner geht ?

Gerade das ist die Kunst, alles echt, schön und mit feinen Übergängen wirken zu lassen, aber es erfordert auch Zeit und Geduld.

Man muss lernen und verstehen, wie man einige Dinge angeht. Daher kann ich Dir nur empfehlen Bücher zu lesen, Tuotrails nachzuarbeiten und Videomaterial anzusehen.

Und immer daran denken, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)

Gruß 2one
 

CCSDL

Bleistiftträger

AW: Wie kann ich es noch verbessern ?

Gruslig wirkt das ganze schon. Alle die vor mir geschrieben haben.....da schließe ich mich zu 80% an. Auf alle Fälle mach nur weiter so, dann klappt es bald mit großen Projekten.
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Wie kann ich es noch verbessern ?

Der Kerl in der Mitte ok-die Risse in der Stirn müssen nicht sein- das Mädel-wahrscheinlich miese Vorlage- da sie wesentlich kleiner ist laufen die Details zu unter den Augen nur noch ein schwarzer Fleck/ Haare teilweiseohne Struktur in den Lichtern-lass sie weg und bastel dir einen eigenen Hintergrund oder such neue Bilder-VSN
 

pueppchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kann ich es noch verbessern ?

So ich habe mich an einem neuen Bild versucht ich hoffe das es besser geworden ist oder ist es immer noch so viel zu verbessern ^^




Uploaded with
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie kann ich es noch verbessern ?

für meinen Geschmack sind die Mädels zu grell im Gegensatz zum Hintergrund

ein weiterer Punkt der mich stört ( besonders beim rechten Mädel wenn man drauf schaut)
das man die Häuserkanten erkennt die dort durch scheinen

und zu guter letzt die heiße Frisur des blonden Mädels links
der obere Teil davon schaut er wie ein Wischmopp aus, statt einer Frisur
 
S

Sauerkraut95

Guest

AW: Wie kann ich es noch verbessern ?

ich finde das Bild ganz ok, nur ich würde mir mehr mühe geben bei dem Freistellen. Die Haare sind nicht ganz richtig freigestellt am rechten Bildrand, das Grün sticht hervor.
Auch stört mich der weiße Punkt zwischen der rothaarigen und der braunhaarigen.
 

pueppchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kann ich es noch verbessern ?

Ja ok ich fersuch es jetzt direckt nochmal hol mir erstmal nen tut zum Haare Freistellen ^^

Lg
 
X

x3eautii

Guest

AW: Wie kann ich es noch verbessern ?

Ich selbst bin auch Anfängerin ;)
Was ich jetzt, mit meinem unprofessionellem Auge sehe und als verbesserungswürdig empfinde ist zunächst einmal bei der blondhaarigen dieses, wie jenni es schon gesagt hat, Wischi-Waschi bei den Haaren und bei der braunhaarigen das leicht grünliche das auf der rechten Kopfseite an den Haaren zu erkennen ist (denke das ist von dem Originalhintergrund). Ansonsten muss ich sagen finde ich es nicht schlecht gelungen :)
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Wie kann ich es noch verbessern ?

Wie sehen denn von letzten Bild die Ausgangsbilder aus kannst du die mal zeigen zumindest die von den 3 Frauen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben