Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Wie kann ich solche Flügel erstellen?

FotoartBK

Noch nicht viel geschrieben

kann mir jemand erklären wie man das macht wie in dem bild





Edit Hanco: Hilfe brauch jeder, der so einen Thread eröffnet! Da ist dieser Titel alles andere als aussagekräftig!
Ich würd ihn ja passend ändern - aber wenn du nicht genauer beschreibst, WAS du genau meinst, wird es schwer dir zu helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: bräuchte hilfe

... man hockt sich hin, eine Hand auf den Boden, den anderen Arm halb nach hinten gestreckt.
Ach ja, in die Kamera lächeln nicht vergessen!

Gruß, der GoMeZ

... oder was war gemeint?
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Wie kann ich solche Flügel erstellen?

öhm welche Flügel?:uhm:

ups...nachdem mir die Flügel gezeigt worden sind, frage ich mich zwar warum nachmachen, aber egal, das war ja net die Frage


Flügel: http://www.deviantart.com/#catpath=resources&order=9&q=wings

würde die Dame freistellen und dann sei den Phantasien freien Lauf gelassen und Flügel on Flügel on ....usw
sollte mal ein Flügel kaputt gehen wäre das ein echtes highlight
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie kann ich solche Flügel erstellen?

Ich habe es noch immer nicht so ganz geschnallt und würde mich über die ein- oder andere Ausführlichkeit freuen, aber ich versuche es mal.
Meinst Du die Färbung, die Form, die Anordnung, oder im Allgemeinen ?
Könnte man vielleicht mit Flügel-Brushes realisieren.
Wie gesagt - schreibe mal genauer, was Du meinst.
Grüße
Baer
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Wie kann ich solche Flügel erstellen?

... ich hab letztens noch so ein Tutorial im Netz gesehen, wo man mit Aktionen so fraktale Effekte hinbekommt, weiss aber zum Verrecken nicht mehr wo, Mist!

Gruß, der GoMeZ

edit: nee, find ich nicht mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

AW: Wie kann ich solche Flügel erstellen?

entschuldigt, wenn ich hier 'aufspringe' ... kann ein mit Apophysis erstellter Frame per Ebene in PS eingefügt werden ...?

brauche ich grundsätzliche Dinge auf meinem Rechner um mit Apohysis zu arbeiten ... Treiber ... Software o.ä. ..?

danke für eure Hilfe ...
 

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie kann ich solche Flügel erstellen?

mal ne andere dumme Frage von mir. Wofür ist dieses Apophysis eigtl gut?

LG Rick
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Wie kann ich solche Flügel erstellen?

Zum Thema "Flügel" lag mir ja auf der Zunge "miete doch bei Red Bull, die verleihen welche" :)
Aber Spaß beiseite, ich würde mit Flügel-Brushes beginnen, z.B. von hier: Wings Brushes Set

Bezüglich Apophysis: Damit könenn fraktalartige Grafiken erzeugt werden - aber die Software hat wohl eher akademischen Wert. Ich lasse mich aber gerne durch konkrete Anwendungsfälle vom Gegenteil überzeugen.
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Wie kann ich solche Flügel erstellen?

Zum Thema "Flügel" lag mir ja auf der Zunge "miete doch bei Red Bull, die verleihen welche" :)
Aber Spaß beiseite, ich würde mit Flügel-Brushes beginnen, z.B. von hier: Wings Brushes Set

Bezüglich Apophysis: Damit könenn fraktalartige Grafiken erzeugt werden - aber die Software hat wohl eher akademischen Wert. Ich lasse mich aber gerne durch konkrete Anwendungsfälle vom Gegenteil überzeugen.

Mit Apophysis entstehen wundervolle Kunstwerke, wenn der Anwender es beherrscht. Schau mal hier in der Apophysis-Gruppe auf deviantArt. #Apophysis on deviantART

Gruß,
Gerald
 

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie kann ich solche Flügel erstellen?

Ist apophysis ein eignes Programm oder wie so ne Art Pinsel oder ein Filter für Photoshop?

Wie kann ich allgemein Filter und Oberfläschenstrukturen herunterladen und bei Photoshop einfügen?

LG Rick
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Wie kann ich solche Flügel erstellen?

Apophysis ( ist ein Freeware-Editor.

Für das Installieren von Filtern und Plugins sowie Texturen gibt es hier im Forum jede Menge Infos --> Suchfunktion.
Die programminterne PS-Hilfe bietet ebenfalls Infos hierzu.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Wie kann ich solche Flügel erstellen?

auch von mir ein 'dickes Dankeschön' ;) ... werde mir das Programm mal anschauen :daumenhoch: ...
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Wie kann ich solche Flügel erstellen?

In folgendem Thread findet ihr fertige Paremeter für einen Flügel mit Apophysis, geht auch mit der aktuellen Version:

Fraktale als PNG transparent rendern und in Photoshop weiterbearbeiten.

Als deutsche Website mit Galerie ist zu empfehlen, sind auch deutschsprachige Tutorials erhältlich (kostenlose Anmeldung erforderlich) und hier im Forum natürlich das Videotutorial von Drezdany
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben