Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie kann ich....

A

asmodius

Guest

Hallo liebe User,

ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe, da ich nichts gefunden habe.

Ich habe mit Illsustrator ein Pferd gezeichnet und habe es nun in Photoshop importiert.

So gern möchte ich das Pferd nun collorieren, was ich auch gemacht habe, aber wie bekomme ich es hin, dass es nach echtem Fell aussieht?

Ich habe das Problem, meinen Pferden ein Fell zu verpassen. Könntet Ihr mir da helfen?

Gibt es hierzu irgendwelche Tutorials? Ich bedanke mich recht herzlich.

LG
Petra
 
A

asmodius

Guest

AW: Wie kann ich....

Hallo,

ich habe hier gerade nochmal geschaut. Ich kann hier leider kein Tutorial finden, wo ich aus einer Farbe heraus Fell erzeugen kann oder pinseln kann. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe
 

Franky84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kann ich....

suchst dir ein bild was du als fehl willst. tust des ps öffnen. dann tust du es einbetten und schauen das du des fell bzw. farbe irgendwie als stempel oder so speicherst. damit könntest du normal dann das pferd mit dem pinsel bearbeiten
 
A

asmodius

Guest

AW: Wie kann ich....

Hallo Franky,

ich lade mein gezeichnetes Bild mal hoch. DAnke im Übrigen für deine Hilfe. Ich beginne gerade mit der Matterie. Mit Photoshop kenne ich mich nun schon recht gut aus. Also wofür was ist. Trotzdem gibt es noch viele schwierige Sachen.

Spezialisiere mich nämlich erstmal nur auf Pferde und da gibt es so wenig drüber.

Vielen Dank, freu mich gleich schon auf eine Antwort.

Habe das Bild selbst gezeichnet und einfach wahllos mit Farben versehen, damit ich lerne das zu verfellen.

LG
 
A

asmodius

Guest

AW: Wie kann ich....

Oh seh gerade ich habe das Ohr vergessen anders zu collorieren heheh
 
A

asmodius

Guest

AW: Wie kann ich....

Hallo Klamue,

das ist super lieb von dir. Ich habe viel probiert und werde nun richitg traurig, weil ich es nicht hin bekomme. Danke schön, was muss ich tun, habe Photshop sogar geöffnet und versuch gerade daran zu arbeiten.

LG
 
A

asmodius

Guest

AW: Wie kann ich....

Oh seh gerade muss erst mal das Tutorial lesen und ansehen. Dank ich versuch es mal und melde mich dann nachher wieder. Hoffentlich klappt es. Brauch dringend ein Erfolgserlebnis *grins*

LG
Petra
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben