Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie komme ich wieder an CS6

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe einen Festplattencrash und somit mein CS6 nicht mehr zum installieren. Damals hatte ich das Programm heruntergeladen und es installierte sich. Wie kann ich es nun wieder installieren? Gibt es eine Supportnummer bei Adobe?

Cloud will ich nicht.

Gruß
 

Photoshop

berniecook

Photo-Fan

AW: Wie komme ich wieder an CS6

Hallo,
wenn Du Dich ordnungsgemäß bei Adobe registriert hast findest Du unter Deinem Adobe Acount auch Deine Seriennummer zur erneuten Installation! Von dort aus kannst Du auch dann den Service von Adobe kontaktieren,

Grüße
 

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie komme ich wieder an CS6

Ich habe mich angemeldet, sehe auch meine Seriennummer aber wo kann ich es erneut installieren, das finde ich nicht.
 

Wastelinjo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie komme ich wieder an CS6

merci, ich jetzt auch.

witzig was hier bei adobe.com/de in den faq steht
oder verplan ich irgendwas? :muede:
 

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie komme ich wieder an CS6

Ohne psd-tutorial ist man aufgeschmissen, und das bei einem solch teuren Produkt. Jetzt werde ich mir das Programm erst einmal auf einem Stick ablegen damit ich solche Probs nicht noch einmal bekomme.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Wie komme ich wieder an CS6

... das bei einem solch teuren Produkt. Jetzt werde ich mir das Programm erst einmal auf einem Stick ablegen ...

Was hat denn das "teure" Produkt mit der Nachlässigkeit seines Käufers zu tun? Achja, einen Stick, so einen kleinen, verlegt man gerne. Die Alternative wäre eine CD oder eine externe Festplatte.

Anna
 

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie komme ich wieder an CS6

Ganz schön arrogant, ansonsten hast Du keine Probleme.
Man kauft ein Produkt, es wird nicht als DVD geliefert sondern als download angeboten. Da erwarte ich, dass ich es auch jederzeit wieder ziehen kann. Mag sein das ich einen Denkfehler gemacht habe, aber das autorisiert Dich nicht eine solch zynische Antwort zu geben, ungefragt.
 

arko2013

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie komme ich wieder an CS6

Am Besten immer gleich noch eine zweite Sicherheitskopie auf verschiedene externe Festplatten (Sticks und DVDs sind m.E. immer so empfindlich - außerdem braucht das Prog doch viel Platz!) und die SEriennummer und sonstige Account-DAten gleich dazupacken!
Bei so teurer Software kann man gar nicht paranoid genug sein... :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Wie komme ich wieder an CS6

@mikemike
Sorry, wg. des Links - aber du hast unter "Photoshop" gepostet und hatte gerade keine Glaskugel zur Hand ... :D
 

Andre_S

unverblümt

AW: Wie komme ich wieder an CS6

Hab letztens ne Mail von Adobe(?) bekommen, ich solle doch wegen des Datenklau ein neues Passwort vergeben. War mir nicht sicher ob das wirklich Adobe oder ein Fake ist.
Habt ihr euer Passwort zur AdobeID erneuert?
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Wie komme ich wieder an CS6

Hab letztens ne Mail von Adobe(?) bekommen, ich solle doch wegen des Datenklau ein neues Passwort vergeben. War mir nicht sicher ob das wirklich Adobe oder ein Fake ist.
Habt ihr euer Passwort zur AdobeID erneuert?

Hallo André,

das kann schon richtig sein, schau mal:




Gruß
Frank
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Wie komme ich wieder an CS6

Hab letztens ne Mail von Adobe(?) bekommen, ich solle doch wegen des Datenklau ein neues Passwort vergeben.

Kein Fake. Ich bin über einen Post hier im Forum darauf aufmerksam geworden.

Hier auf Deutsch:
http://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing/customer-alert.html

Habt ihr euer Passwort zur AdobeID erneuert?
Ja. Nach der Anmeldung wurde ich erst mal nicht durchgelassen (Konto wurde Adobe deaktiviert), sondern hab einen Link zum Ändern des Passworts geschickt bekommen.
 
A

annabellkiara

Guest

Hatte ich heute morgen auch in der Post und ebenso überlegt. ob das Ding echt ist. Jetzt frage ich mich - was tut Adobe zur Abwehr und was macht der Datendieb mit meinem Passwort?

Anna

Ganz schön arrogant, ansonsten hast Du keine Probleme. Man kauft ein Produkt, es wird nicht als DVD geliefert sondern als download angeboten. Da erwarte ich, dass ich es auch jederzeit wieder ziehen kann. Mag sein das ich einen Denkfehler gemacht habe, aber das autorisiert Dich nicht eine solch zynische Antwort zu geben, ungefragt.

Nein, Mike, ich habe keine Probleme. Aber Du hattest sie. Und dann bekommt man seine Nachlässigkeit auch noch vorgehalten, sowas Unverschämtes, und auch noch ungefragt.

Trotzdem solltest Du meinen Rat befolgen und zukünftig deine gekauften Programme am besten auf Festplatte ablegen.

Anna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Wie komme ich wieder an CS6

Jetzt frage ich mich - was tut Adobe zur Abwehr und was macht der Datendieb mit meinem Passwort?

Wie gesagt, bei mir war es so, dass ich nach der Anmeldung nicht durchgelassen wurde, sondern an meine hinterlegte Mailadresse einen Link zur Passwortänderung geschickt bekommen habe. Erst danach konnte ich wieder voll auf mein Konto zugreifen.

Insofern wird ein eventuell geklautes Passwort höchstwahrscheinlich wertlos sein.
 

roweso

sehr verärgert

AW: Wie komme ich wieder an CS6

Hab letztens ne Mail von Adobe(?) bekommen, ich solle doch wegen des Datenklau ein neues Passwort vergeben. War mir nicht sicher ob das wirklich Adobe oder ein Fake ist.
Habt ihr euer Passwort zur AdobeID erneuert?
Ja, allerdings ohne den Link zu benutzen...
Trau, schau, wem?
Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben