Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie kreativ seid ihr?

Ok, eigentlich halte ich gar nix von solchen doofen Tests, die einem anhand von paar komischen vorhersehbaren Fragen sagen wollen, was du bist. Und ich halte auch noch immer nichts davon, aber wenn es schon mal von Adobe gepostet wird, dann kann man das hier schon mal anbringen und sicherlich macht jeder mal so einen Test aus Spaß gerne mit.

wie_kreativ_bist_du.jpg

⌙  Bildquelle: pixabay

Eigentlich lässt sich Kreativität nicht in Kategorien unterteilen, wie ich finde.

Adobe hat es dennoch versucht mit Rubriken wie "emotionaler Visionär", "Ideenbrunnen", "Individualist" usw. - ich bin übrigens "Der Problemlöser".

Wenn ihr wissen wollt, was für ein Kreativ-Typ ihr seid, dann testet es selbst:

»

Ihr dürft mir gerne mitteilen, ob ihr euch in eurem Testergebnis wieder findet oder ob er völlig daneben liegt ;)

Eure Jenny

 

Wie kreativ seid ihr?

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Also ich bin "Der Indiviudalist"! Was das sein soll weiß ich nicht, den Titel habe ich via Copy & Paste übernommen. Vielleicht so etwas wie der Exzentirker oder der Visoinär?
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,Bei solchen Tests sind Schwachsinn und reiner Zeitvertreib. Fehlt nur noch, dass ich gefragt werde, wie kreativ ich bin wenn ich mal für kleine Jungs muss!Grüße
 

MarcAurelius

Noch nicht viel geschrieben

*LoL*Der Problemlöser. Wenn die wüssten...[Zitat]Du nimmst die Dinge in die Hand. Mit deinem scharfen Auge für Details sprichst du Probleme an und hast sofort Lösungen parat.[/Zitat Ende]Immerhin stimmt der Punkt mit den Dingen in die Hand nehmen...... das mit dem scharfen Auge mag auch noch stimmen (immerhin brauch ich keine Brille)..... aber der Rest?Muss ich wirklich mal drüber nachdenken
 

Edwalder

Aktives Mitglied

bin der Iddenbrunnen, habs meiner Frau gesagt und die hat angefangen laut zu lachen. Wenns doch da steht :)Da muss ich mir wohl was einfallen lassen .....
 

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bin auch so ein "Ideenbrunnen". Allerdings trocknen auch Brunnen manchmal aus ;-)Danke mal wieder für den Link.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben