Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie kriege ich so ein Bild zu Stande?

Photoshop

M

Marci_xD

Guest

AW: Wie kriege ich so ein Bild zu Stande?

Einfach: Redfield Filter und dann Fractalius, dann müsste es auch so aussehen ;)
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Wie kriege ich so ein Bild zu Stande?

das thema hatten wir mindestens schon 1000 mal, nur weil der Name vom Filter so komisch ist, findet man in der Suchfunktion natürlich auch wenig.
 

Naddel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie kriege ich so ein Bild zu Stande?

Ich hab mir den Filter auch mal runter geladen und installiert - aber ich find den irgendwie nicht im Photoshop?
 

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie kriege ich so ein Bild zu Stande?

Das ist ein kostenpflichtiger Filter.

Es ist aber falsch zu sagen, dass der Bildlook nur über den Filter allein zu bewerkstelligen ist. Es gab vor einiger Zeit mal einen Artikel in der Photoshop advanced (ich hoffe ich nenne die richtige zeitschrift) in der gezeigt wurde, wie man diesen Look auch ohne besagten Filter nachstellen kann. Ist dann natürlich mehr Aufwand :D

LG Rick
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Wie kriege ich so ein Bild zu Stande?

Hab mir diesen Filter auch zugelegt. Ist aber eher wirklich was zum Spielen^^. Obwohl schon in einem anderen Thread tolle Ergebnisse gezeigt wurden wo der Filter sehr dezent eingesetzt wurde und da sah es echt klasse aus. Ich mag solche Spielereien ist aber für die Profis hier wohl eher unnötig^^. Ich persönlich finde dass man mit diesem Filter sehr unscharfe Bilder trotzdem (manchmal) noch zum Hingucker machen kann. Aber das ist Geschmacksache!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben