Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie mache ich das mit ps cs4??

bonny2201

Noch nicht viel geschrieben

Also ich habe mit einem anderen programm diese fotomontagen erstellt...die aber noch reichlich an feinschliff benötigen...kann mir jemand sagen wie ich solche montagen in ps cs4 erstellen kann??

bitte bitte aber schritt für schritt da ich echt null ahnung von dem program habe...also ichhabe als ausgangsbilder einen hindergrund und dann verscheiden bilder von meinem sohn und meinen hunden....

würde mich für hilfestellung echt herzlich bedanken ...würde sooo gerne was für meine mam zu weihnachten machen ^^
Yfrog Photo : yfrog.com/70ia5nn8o8v5kjki6j1sbtz5bj

grüßle gaby
 

Photoshop

Herr_D

offline

AW: wie mache ich das mit ps cs4??







Achtung alles 3 Punktelinks ;)


Mehr unter:



Wahlweise mal in der Suche Collagen, Freistellen, Composing eingeben ;)
 

bonny2201

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie mache ich das mit ps cs4??

oh dankeschön...hoffe ich schaffe es mich damit durchzuwursteln ^^

danke grüßle gaby
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: wie mache ich das mit ps cs4??

Ich würde das linke Foto in den Vordergrund stellen und das Rechte nur den Kopf dahinter und transparent, wie du es schon gemacht hast. Die Ränder würde ich weicher machen, damit es realistischer wirkt.....aber du machst das schon, es ist eine schöne Idee und mit den Tuts hier, machst du das schon, ganz bestimmt!:)
 

bonny2201

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie mache ich das mit ps cs4??

auch euch 2 vielen dank...das video ist supi...dann werde ich jetzt mal basteln gehen und hoffe euch bald ein schönes ergebnis zeigen zu können^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben