Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie mache ich das ?

Zeitzone

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Also an dem Mauer soll kein richtiges bild sein sondern so was wie grafiti, nur in den Fenster soll das richtige bild sichtbar sein. :hmpf:
Na ja und das Fenster im Mauer zu integrieren ist auch ein problem für mich ..... aber ich hoffe das mit den Zeit krieg ich es schon.

Das ist mein bild :
 

Photoshop

2d4u

Veteran

AW: Wie mache ich das ?

Das Bild so über die Mauer legen machst du mit Überlagerungs-Modi (zB "Multiplizieren") und vielleicht mit dem Versetzen Filter. Ich glaub dazu haben wir hier sogar gute Tutorials.
Auf das Fenster kommt dann eben eine maskiere Ebene mit dem normalen Bild.

Gruß, 2d4u
 

Zeitzone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie mache ich das ?

Ja gut aber das bild an dem Mauer soll so aussehen als ob es von Hand gemalt wäre, oder als grafiti.
 

CrackPod

Musiker & Photoshopuser

AW: Wie mache ich das ?

du hast erstens ein bild von der mauer (gegebenfalls mit fenster) und ein bild der landschaft. die landschaft filterst du damit sie etwa so aussieht wie die mauertextur und machst eine maske drüber die genau die mauer überdeckt.
Das fenster positionierst du, maskierst es wiederum bis das ergebnis überzeugt. Unter das fenster setzt du dann eine ebene mit dem unbearbeiteten hintergrund. ... das fensterglas maskierst du weg und am ende müsste das etwa genauso hinkommen wie auf dem beispiel
 

CrackPod

Musiker & Photoshopuser

AW: Wie mache ich das ?

... die textur kriegst du mit kunstfiltern und zB dem verrechnungsmodus multiplizieren hin
 

derjazz

Mike Hillebrand

AW: Wie mache ich das ?

probier mal noch die landschaft im Fenster zu beseitigen und entweder ne stube oder ne cyty (foto asu deinemn Fernster ) ein zu bauen ;) die idee iss schu gut so gefällt mir..
 

Tommel

still searching

AW: Wie mache ich das ?

Schau doch mal im Tut-Bereich nach oder im Forum .. da gibt es schon viele Anregungen



Wo hapert es denn?
 

xJANGOx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie mache ich das ?

ebene drüber mit dem graffiti belegen und dann entweder mutliplizieren oder belichten ging auch glaube ich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben