Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie mache ich ein "Q"?

AW: Wie mache ich ein "Q"?

Womöglich ist ff4b33 kein Bestandteil des CMYK-Farbraums, aber auf diese Problematik wurdest du ja nun schon mehrfach hingewiesen...

Ganz ehrlich? Such dir jemanden, der weiß, was er da tut und drück ihm dafür 20 Tacken in die Hand! Du hast schließlich auch genügend Geld gehabt, um dir teure Programme zuzulegen, deren Bedienung du nach eigener Aussage nicht gewillt bist zu lernen!
Es kann nicht angehen, dass du hier stundenlang rumhühnerst, um einen Kreis und einen diagonalen Strich in einer gewünschten Farbe zu zeichnen...
 

sinankurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie mache ich ein "Q"?

Ich habe das Logo schon längst fertig, nur die Farbe passt nicht. Aber es kann doch nicht sein, dass ich ff4b33 nicht benutzen kann,oder? Diese Farbe wäre durchaus sehr wichtig.
 
S

Soulless

Guest

AW: Wie mache ich ein "Q"?

Mit der Pipette in die Farbe klicken und dann den RGB Code merken...
 
AW: Wie mache ich ein "Q"?

Ich habe das Logo schon längst fertig, nur die Farbe passt nicht. Aber es kann doch nicht sein, dass ich ff4b33 nicht benutzen kann,oder? Diese Farbe wäre durchaus sehr wichtig.

Sag mal, Beratungsresistenz ist anscheinend dein zweiter Vorname? Farbraum ist ein ganz großes Fremdwort für dich oder? Anscheinend muss man dich, wie du ja schon in etlichen Threads (Stop Motion, Autotune etc., beide Threads eigentlich schon ein Kracher für sich) bewiesen hast, im Knick packen und dich mit der Nase reindrücken? Auf das Klo gehen kannst du aber schon alleine? ;-) Bei den Mediengestaltern gestern haste schneller Prügel eingesteckt.

Ich geb' es auf Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben