Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie macht man diesen effekt?

Photoshop

turbographics

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie macht man diesen effekt?

also wer es schaft diesenh effekt nachzubauen hier bite posten..
und das tut ist es nich ganz´, aber geht wahrscheinlich wirklich in die richtung..
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: wie macht man diesen effekt?

Um das nachzubauen, benötigst du mehr als ein Tut. Da viel am Bild gearbeitet wurde und du erst ein Neuling bist, benötigst du viel Hilfe. Schau dir doch die Tuts genau an.
Wenn ich dir jetzt sagen würde, neue Ebene, differenz Wolken u.s.w. weißt du auch nicht weiter.

FlashSoft

Schei.. Berlin

 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: wie macht man diesen effekt?

Um das nachzubauen, benötigst du mehr als ein Tut. Da viel am Bild gearbeitet wurde und du erst ein Neuling bist, benötigst du viel Hilfe. Schau dir doch die Tuts genau an.
Wenn ich dir jetzt sagen würde, neue Ebene, differenz Wolken u.s.w. weißt du auch nicht weiter.

FlashSoft

aber mit dem tut das unsere Jenni gepostet hat kommt er seinem ergebnis schon (wie ich finde) extrem nahe!

probieren, probieren, probieren!!!

gruß

RZS
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: wie macht man diesen effekt?

aber mit dem tut das unsere Jenni gepostet hat kommt er seinem ergebnis schon (wie ich finde) extrem nahe!

probieren, probieren, probieren!!!

gruß

RZS
Ist ja mein Reden, @reckordzeitstudio, denn meckern können wir alle. Oder?
Ick finde auch, das es dem was @jenni vorgeschlagen hatten, dem schon angepasst ist. Gut, wenn ick mit der Materie nicht so vertraut bin, wird es schwer. Doch es lässt sich alles erlernen.
@turbographics fang doch erstmal an und dann post es hier. So kann man dir noch einige Tipp`s geben.
Wenn nicht geht`s halt googlen.
 

turbographics

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie macht man diesen effekt?

ok dann versucht es mal alle selber, denn es ist wie schon von allen geschrieben
eine mischung aus allen und danke noch ma jenni fürs tut...

achso und FlashSoft ich bin kein psd rookie mehr...(also nich mehr seit 5 jahren...=)
mich hat der effekt einfach interessiert..
und was keiner von euch rausbekomnmen hat..ist das das bild aus 50 prozent aus vektor besteht...aber probieren, probieren, probieren!!!

ES GIBT KEINE WUNDER, NUR TRAINING!!
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: wie macht man diesen effekt?

Habe ich es richtig verstanden?

Du willst garnicht wissen wie so etwas gemacht wird, sondern du hast es gemacht und willst nun wissen wer von uns es schafft dein Effect nachzumachen?:uhm:
 

jet_black

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie macht man diesen effekt?

Hab zwar nicht alles mitgelesen, aber ich denke das geht ganz einfach selbst. Und zwar viel mit kontrasten, farbbalance, 1 filter drüber, farbpinsel und weichzeichner. just give it a try :)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: wie macht man diesen effekt?

@turbographics sollte das jetzt `ne Preisfrage sein?
Na ist schon schwer anderen mitzuteilen was man wirklich will und dann eventuell noch etwas Angrifflustig
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben