Nicht mehr ganz neu hier
Bild durch Link ersetzt - Urheberrecht beachten MOD reitzi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht mehr ganz neu hier
derwerner
Guest
essdreipro
Guest
User
Und warum hat @reitzi meine Antwort gelöscht?
User
wohl kaum meine Schuld.
Jeden Tag etwas Neues lernen
Wen die Lesbarkeit von Links stöhrt kann sich ja das Browserplugin Stylish besorgen und die CSS entsprechen umschreiben:
.ugc a:link,
.ugc a:visited
{
color: rgb(33, 33, 222);
}
unverblümt
Member
unverblümt
Ich kenne jetzt keinen Browser bei dem das Linkziehl nicht automatisch (bspw. ganz unten am Rahmen) angezeigt wird.Ich mag diese Art von Links deshalb nicht, weil ich nicht erkennen kann, wohin mich dieser führt.
Jeden Tag etwas Neues lernen
hmm, in Chrome funktionierts.
Schreib bei dir mal noch folgendes drüber:
@-moz-document url-prefix("https://www.psd-tutorials.de/")
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Wen die Lesbarkeit von Links stöhrt kann sich ja das Browserplugin Stylish besorgen und die CSS entsprechen umschreiben:
.ugc a:link,
.ugc a:visited
{
color: rgb(33, 33, 222);
}
unverblümt
Schon richtig, nur solange das nicht geschieht kann man es ja auch selbst in die Hand nehmen.Warum sollen wir User das machen???
Um Links lesbarer zu machen, können die Adimins das CSS doch entsprechend anpassen, oder? Und wenn Mods Links nicht erkennen können, zeigt dies nur, dass dies mehr als nur zwingend notwendig ist!
Member
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums