Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie nennt sich sowas und wie bekommt man das hin?

Photoshop

E

essdreipro

Guest

da bist Du nicht der einzige...

eine persönliche Anmerkung ist hier wohl nicht erwünscht...
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Mein zweites "das" beinhaltete exakt den Link, der fünf Minuten später auch von derwerner gepostet wurde. Wenn die Wischiwaschi-Farben hier im Forum solche Verlinkungen nicht deutlich machen, dann ist ist das diese mangelhafte Ergonomie des neuen Designs wohl kaum meine Schuld.
 

MAPESoft

Papa Razzo

GENAU @aaarghh - hier gibt es WISCHIWASCHI-Farben die mich seit der Umstellung auf das neue Design stören. Bei Links brauchst Du oft einen Suchhund und es liegt bei Gott nicht an meinem Monitor.

LG aus Wien
 

Andre_S

unverblümt

Nennt sich Fraktalisierung. Neben genanntem Filter könnte das auch erstellen.
Ich wünschte mir auch das blackdesign wieder.
 

Andre_S

unverblümt

Wen die Lesbarkeit von Links stöhrt kann sich ja das Browserplugin Stylish besorgen und die CSS entsprechen umschreiben:
.ugc a:link,
.ugc a:visited
{
color: rgb(33, 33, 222);
}
 
Ich mag diese Art von Links deshalb nicht, weil ich nicht erkennen kann, wohin mich dieser führt. Und in Zeiten von gehackten Websites kann da jemand ganz einfach solche gut gemeinten Links durch unangenehme ersetzen. Dass man sie auch optisch schlecht von der Textfarbe unterscheiden kann, ist natürlich auch ein Nachteil.
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Wen die Lesbarkeit von Links stöhrt kann sich ja das Browserplugin Stylish besorgen und die CSS entsprechen umschreiben:
.ugc a:link,
.ugc a:visited
{
color: rgb(33, 33, 222);
}


Warum sollen wir User das machen???
Um Links lesbarer zu machen, können die Adimins das CSS doch entsprechend anpassen, oder? Und wenn Mods Links nicht erkennen können, zeigt dies nur, dass dies mehr als nur zwingend notwendig ist!
 

Andre_S

unverblümt

Warum sollen wir User das machen???
Um Links lesbarer zu machen, können die Adimins das CSS doch entsprechend anpassen, oder? Und wenn Mods Links nicht erkennen können, zeigt dies nur, dass dies mehr als nur zwingend notwendig ist!
Schon richtig, nur solange das nicht geschieht kann man es ja auch selbst in die Hand nehmen.
Ist ja auch nicht das einzige was man seinem Geschmack anpassen kann (Textgröße - art, -Farbe, Hintergrundfarbe...).
Was ich noch nicht gefunden habe ist der (neue) Selektor für den Text im Treadfenster. Kennt den jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben