⌘ + Z
Wäre über eine Auskunft sehr froh
Gruß
Julian
Gruß
Julian
⌘ + Z
andemande
Guest
antonio_mo
Guest
⌘ + Z
Lichtsucher
antonio_mo
Guest
...wobei ich dachte, wie oft installiert ist egal, nur aktiviert eben 2 Mal?
Das beliebig oft umher schalten per aktivieren & deaktivieren zwecks Rechnerwechsel ist recht beschränkt. Ich hatte einen Kunden der wollte alle Rechner gleich installiert haben (was ja auch geht) und hat dann später lustig hin und her aktiviert. Irgendwann kam dann der Anruf "aktivieren geht nicht mehr". Der Anruf bei Adobe hat dann geklärt das wegen zu häufigen Wechsels die Lizenz gesperrt wurde. Adobe hat diese dann wieder freigeschaltet aber darauf hingewiesen das so ein Vorgehen nicht vorgesehen ist und dafür andere Lizenzmodelle zur Verfügung ständen. Nur ab wie vielen Wechsel die Sperrung zugeschöagen hatte kann ich leider nicht sagen.
TIPS
Guest
antonio_mo
Guest
hilfsbereiter Zyniker
Bin wieder da
seit wann geht das? die mac und windows serials waren doch immer verschieden??!!Hallo,
wie antonio_mo sagt.
Allerdings darf es auch gleichzeitig eine Mac und eine Windowsversion sein.
Grüße, Nik
antonio_mo
Guest
seit wann geht das? die mac und windows serials waren doch immer verschieden??!!
antonio_mo
Guest
Hallo Karsten,
das geht, allerdings nur über "Adobe Volume Licensing".
Dort kann man sich dann beide Versionen herunterladen
oder per DVD bestellen.
antonio_mo
Guest
antonio_mo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums