Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie präsentiert ihr eure Fotos?

sub

linepx.de

das ist schon klar, nur war das nicht meine frage. im generellen geht es mir um das präsentieren. ich habe mich mitlerweile bei 500px angemeldet und bin recht zufrieden, sobald ich mehrere fotos online habe, stelle ich den link hier ein.

dort finde ich das design sehr ansprechend, die fotos stehen im vordergrund. sehr schoen! und die social network integration bringt eine bessere verbreitung mit sich, sofern sie genutzt wird. das ranking system ist auch interessant.

edit:// was man noch erwaehnen muss, ist die qualitaet. fast alle bilder die ich bisher angesehen habe, sind qualitativ hochwertig. schaerfe, aufloesung, bearbeitung.. macht spaß sich dort umzuschauen und bringt inspiration.
 

Bildbearbeitung

das ist schon klar, nur war das nicht meine frage. im generellen geht es mir um das präsentieren.

edit:// was man noch erwaehnen muss, ist die qualitaet. fast alle bilder die ich bisher angesehen habe, sind qualitativ hochwertig. schaerfe, aufloesung, bearbeitung..

Es gehört ja alles irgendwie zusammen. Deine Frage: was nutzt/ empfehlt ihr?..
Übrigens muss mich keiner von 500px überzeugen, ich habe da so meine Erfahrungen.

http://500px.com/gimbild
 
Zuletzt bearbeitet:

Dackelbine07

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich nutze Flickr und bin sehr zufrieden. Man kann auch Videos hoch laden und seine Fotos in verschiede Gruppen einstellen.
 
L

Leila

Guest


Auf verschiedene Weise: Von Ausflügen, Wanderungen und Zusammenkünften lasse ich Photobücher anfertigen, und von langen Reisen erstelle ich bebilderte Berichte (PDF-Dateien), die ich per E-Mail meinen über den ganzen Erdball verstreuten Bekannten und Verwandten zusenden kann.

Besonders gut gelungene Photographien klebe ich auf Bristolkarton (A3 gefalzt, siehe Abb. u.), wobei ich die Bildbeschreibung auf der ersten Seite des Bogens anbringe und das Bild selbst auf die dritte Bogenseite klebe. – Diese Bögen haben den Vorteil, daß man schnell eine Kollektion zusammenstellen kann, um sie jemandem zu zeigen.

[/URL
]

 

Dackelbine07

Noch nicht viel geschrieben

Ja, das ist auch einen gute Idee. Fotobücher erstelle ich auch. Besonders vom Urlaub. Aber von meinen Katzen und Enkelkinder habe ich auch schon einige. Im Moment habe ich ein Fotobuch über meine fotografierten Schmetterlingen in Arbeit. Ach so, Kalender mache ich auch jedes Jahr. Zwei immer für mich und sonst noch welche für meine Bekannten als Weihnachtsgeschenk. Ich nehme aber neuerdings Wochenkalender. Da sind es 54 Fotos.
 

sub

linepx.de

hallo, nur noch ein kurzer nachtrag.

ich bin nun auf 500px.com vertreten http://500px.com/linepx

so praesentiere ich nun meine fotos (aktuell, bin gespannt was daraus wird.)!

:)

ueber kommentare etc wuerde ich mich natuerlich freuen.
 

sub

linepx.de

ich muss sagen, da spricht mich das design von 500px wesentlich mehr an. aber danke, kannte ich auch noch nicht!
 

Gagadudu

Noch nicht viel geschrieben

In Verbindung von Facebook und Instagram, da diese aber auch oft die Qualität verschlechtern, gibts von mir noch Links zu den Originalbildern die ich dann geuploaded habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben