Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie realisiere ich sowas?

curdface

Noch nicht viel geschrieben

Ein sonniges Hallo in die Runde!

Ich bin soeben auf die nachstehende Seite gestoßen und bin begeistert :)
Wie funktioniert es, dass ein Bild nach rechts/links gezogen wird, um auf die nächste Seite zu kommen?
Das Menü links werde ich hinbekommen.. hover, ease-in-out etc. Aber bei den Seiten an sich, bin ich überfragt.

Ich bin übrigens nicht darauf hinaus, dass mir jemand Schritt-für-Schritt erklärt, wie es funktioniert. Ich würde nur gerne die grobe Richtung wissen um mich dann daran zu versuchen.

Hier der Link zur Seite:

http://www.tenbyfotolia.com/#!/de/8/

Vielen Dank vorab!
Gruß Nicole
 

Nighteyess

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie realisiere ich sowas?

Kommt drauf an wie deine Seite aufgebaut ist. Müsstest demnach den Slider hinter deine Boxen setzen.
 

Nighteyess

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie realisiere ich sowas?

Also möchtest du den Slider statt des Textes einbauen? Oder möchtest du Bilder HINTER den Contentbereich anzeigen lassen?
 
AW: Wie realisiere ich sowas?

Ich würde den Slider unterhalb des Contents einbauen ... so dass statt dem Backgroundbild ich ein Slider habe .. dass alle 3 sek. z.B. Bilder wechselt ...


also der content bereich wo die texte etc sind bleibt weiß... die rechte und die linke seite vom content sollte den slider beinhalten ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben