Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie rufe ich dieses Eigenschaftenmenü auf?

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie rufe ich dieses Eigenschaftenmenü auf?

Hallo,

hast du auch deine Ebene in 3D Ebene umgewandelt ?

Wenn ja, dann musste das erste kleine Dreieck öffnen und dann das kleine Dreieck vom Transformieren und dann hast du doch die x, y, z Rotationen. Es kann auch, dass du die deutsche Version von After Effects besitzt und dann heißt das dort x, y, z Drehung !!!

greets Wolfi

P.S: Hier noch ein Bild:


€: Und um diese Expression hinzuzufügen Alt + Klick auf die kleine Stoppuhr und dann das eintippen was du eintippen musst. wiggle(.4,180)
 

TDS95

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie rufe ich dieses Eigenschaftenmenü auf?

Vielen Dank xWolfi das mit dem Transformationsmenü hatte ich mir auch schon gedacht aber ich hatte keine ahnung wie ich den code einfügen konnte
 

TDS95

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie rufe ich dieses Eigenschaftenmenü auf?

und wieder,
wie rufe ich dieses Eigenschaftenmenü auf

Bild:
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Wie rufe ich dieses Eigenschaftenmenü auf?

"Alt-klick on the Stopwatch and than type..." hatter bestimmt gesagt, unser Andrew^^
Er meint damit, dass du mit gedrückter Alt-Taste auf die Stopuhr klicken sollst, dann erscheint das Feld zum eintippen.
Und die Eigenschaften ... ich denke mit 'R', ansonsten einfach über 'Transformieren' reingehen.
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie rufe ich dieses Eigenschaftenmenü auf?

@TDS95:

Unten ist so ein Schalter wie du bei ihm im Video sieht, ganz unten "Toggle Switches / Modes.." Auf Deutsch heisst der: "Schalter/Modi aktivieren/deaktivieren"

Auf den Button klicken, dann erscheint diese Menu und wird mit dem anderem ersetzt. Wenn du diesen Button nochmal betätigst, wechselt er wieder zum anderem Menu.

Ich hoffe ich konnte erneut helfen ^^

greets Wolfi
 

TDS95

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie rufe ich dieses Eigenschaftenmenü auf?

Wolfi, du bist einfach genial, danke für deine Hilfe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben