Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie schneide ich haare richtig aus

Jensomat

Nicht mehr ganz neu hier

Hi ich bin grad dabei ein bild von jemandem zu bearbeiten und bekomme es einfach nicht hin die haare realistisch auszuschneiden... Da sind dann immer solche kanten und die sehen blöd aus... Wie kann ich das ordentlich machen... Gibt es da einen trick
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Wie schneide ich haare richtig aus

EINEN?? nein - TAUSENDE... immer angepasst an die jeweilige Situation.

Hab nen GEHEIMTIPP für dich - aber nicht weitersagen, ja ;-)

Gib mal "Haare freistellen" oben links in die Suchfunktion ein... aber... psssst... wenn das jeder machen würde, wer weiß....


Und ansonsten, wenns konkret wo hakt.... stell ein Bild online, Kristallkugeln haben sonntags auch Wochenendfrei :)
 

hariboesser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie schneide ich haare richtig aus

Ich kann die Frage gut nachvollziehen. Tu mich da auch immer schwer. Aber sunny_76m hat schon recht. Mit der Suche wirst Du am besten die für Dich passende Lösung finden.

Gruß

Hariboesser
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Wie schneide ich haare richtig aus

ICH HAB SIE! ICH HAB SIE!! DIE NON-PLUS-ULTRA-LÖSUNG!
 
F

Fivel

Guest

AW: Wie schneide ich haare richtig aus

Also ich würde dir empfehlen den Masikirungsmodus zu verweden! Das heist mit dem Zauberstab erst einmal alles grob auswählen und dan mit STRG Q in den Maskirungsmodus wechseln. Hier ist nun alles Rot gefärbt was am ende wegfällt. Um deine Auswahl zu verändern nimmst du einfach den Radiergummi und Vordergrundfarbe Schwarz so kannst du noch mehr von deiner Auswahl löschen, nimmst du als vordergrundfarbe weiß kannst du wieder Elemente zur Auswahl hinzufügen. Danach wieder in den normalen Modus und dan die Auwahl umkehren und alles mit Entf löschen was du nicht mehr brauchst. Danach wieder die Auswahl umkehren und die auswahl um 2 Pixeln vergrößern. Danach noch den Gauschen Weichszeichner verwenden und du hast ein optimales Ergebnis.
Gruß Fivel
 

Jensomat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie schneide ich haare richtig aus

Ok thx werde morgen mal das tut downloaden und damit meinem downloadmanager und meine punkte leeren xD und auch danke an den nachposter deine variante werde ich natürlich auch noch probieren
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie schneide ich haare richtig aus

Such mal das Videotutorial Haare freistellen mit dem Hintgrundradiergummie, funktioniert extrem gut.
 

Jensomat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie schneide ich haare richtig aus

Mit modem im haus wird das nix xD
Ich lad mir in der schule das zeug runter und fertig...
 

CROW73

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie schneide ich haare richtig aus

Da hab ich immer so Probleme damit :( Werd aber üben üben üben
 

Jensomat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie schneide ich haare richtig aus

So jetzt hab ich das problem krank und morgen für die schule abgemeldet... Leb auf dm dorf also kein dsl und umts auch nicht... Also werde ich das über nacht mit meinem handy laden... Schei**
 

Jensomat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie schneide ich haare richtig aus

FreddyX2 sein download hab ich geladen
Edit- ich war noch nicht am pc und deshalb konnte ich noch experimentien
 
Zuletzt bearbeitet:

koehlermartin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie schneide ich haare richtig aus

bei einem Kontrastreichen Hintergrund versuch mal "mit Kanal Freistellen"
 

Mister_L

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie schneide ich haare richtig aus

Ich würde es auch mit Kanälen versuchen. Dazu gibt es einige Tuts.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Wie schneide ich haare richtig aus

Dazu gibt es seeeehr gute Tutorials - hier! (ja!) und auch anderswo!

Du solltest so viel Eigeninitiative aufbringen die bereits bereitgestellte Suchhilfe
dazu auch zu betätigen! Genau dafür wurde sie hier mit viel Aufwand geschaffen :)
 

Jensomat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie schneide ich haare richtig aus

Ja ich nutze sie das nächste mal!!! Und jetzt bitte keine vorträge mehr das ich die suche nutzen soll... Ich habe es verstanden
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben