Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

SirJack

Langzeitbelichter

Hi ich wollte euch mal was zeigen und fragen was ihr davon hält auf dem bild ist einmal Semtex H plastiksprengstoff im Hintergrund und im Vordergrund sieht man mehr den Semtex synthesizer

 

SyN0

C4D-Forscher

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

hm, ich weiss nicht. die mischung gefällt mir nicht wirklich und würdigt den synth in keinster weise. ok die namensgleichheit wäre wirklich die einzige verbindung. am ende verklagt dich der hersteller des synths noch, weil du ihn in eine terroristenecke schiebst ;)
aber zurück zum bild: wenn du es es nicht geschrieben hättest, wüsste man nicht wirklich, was das im hintergrund sein soll. vllt kannst du es ein wenig anders, aber deutlicher herausarbeiten.
den plastiksprengstoff meine ich ^^

was für musike kommt denn dann aufs album?
 
AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Spricht mich nicht wirklich an als Albumcover. Sieht für mich mehr nach einer Werbung für den synth aus. Ohne Erläuterung hätte ich auch nicht gewusst, dass der Hintergrund Sprengstoff und nicht die #verpackung ist.
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Find ich auch nicht wirklich erkennbar, das es sich hierbei um ein Cover handelt + wie SyNO schon sagt, pass auf das alles nicht falsch verstanden wird + vor allem die Hersteller sich nicht mucken, könnte böse ausgehen...
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Ich finde es nicht schön ist mir persönlich viel zu wild
 
L

lancer

Guest

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Als Collage sicher okay. Als Foto insgesamt zu unruhig: keine Linienführung, kein Punkt, zu dem das Auge geführt wird. Als Cover zu brav.
 

wir697296

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Ganz ehrlich - nicht wirklich als Cover geeignet. Zu unruhig - leider nicht
sehr ansprechend. Nur nicht entmutigen lassen - mach weiter!
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Hm also ehrlich geschrieben finde ich das grässlich, passt überhaupt nicht zusammen, nicht einmal ansatzweise, ich würde mir an deiner stelle hier auf psd-tutorials ein paar Video-Tutorials anschauen, und dann in dich selber Keren, und dann noch einmal das versuchen.
Aber jeder Anfang ist schwer also weitermachen und lernen, ausprobieren bis es klappt.
 

Babamungipa

grumpy

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Ich finde das Bild als Cover ungeeignet.

Auf mich wirken die zusammenkopierten Bilder unklar und unruhig.

Ein Bezugspunkt für's Auge fehlt völlig, die halbe Tastatur des Synthesizers ist "zerstört".
Auch ich hätte ohne Deine Erklärung nicht erkannt/gewußt, daß der Hintergrund eine
Packung Plastiksprengstoff gleichen Namens darstellt, dieser Bezug dürfte auch bei einigen anderen Betrachtern in's Leere gehen.
 
H

Hegge

Guest

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Zum Bild wurde ja schon ausrichend geschrieben
gefällt mir persönlich auch nicht wirklich

aber der Schriftzug "Semtex H" geht gar nicht wenns um Elektronische Musik geht is das eindeutig der falsche Fond zu brav zu verschlossen
und mach das weise Leuchten hinter der Schrift weg der Kontrast S/W ist an sich schon Blickfänger genug alles andere währe da zu viel
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Hallo SirJack,

das ganze wirkt irgendwie noch sehr unharmonisch, und wenn es ein Cover werden soll, würde es sich nicht wirklich von der Masse abheben.
Ich denke da solltest Du Dir noch ein wenig mehr Gedanken machen und auch bei der Umsetzung mehr Kreativität beweisen. Bisher noch nicht mein Fall. Lass doch mal hören was dass so für eine Band ist und versuche doch mal ein Brainstorming hier im Forum. Vielleicht kommt Dir dann die zündende Idee!

B.G. Solla
 

picfix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Das Bild ist irgendwie so trash, dass es fast schon wieder gut ist. ... nee, doch nicht: ist nicht wirklich gut. :)
 
G

GamHackr

Guest

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Also ich find als Cover nicht zutreffend. Es spricht mich nicht an und sieht gerade nicht gut aus. Vielleicht mehr Kreativität, wäre angesagt.

LG Gam
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Als Poster für den Bandkeller gerade noch ausreichend aber als Cover ne nicht wirklich
Man erkennt kaum was vom Hintergrund
vielleicht solltest Du das Sempex mit ner Zeitschaltuhr daneben packen und den Synthi klarer rausstellen
 

OnkelBen27

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Also als Cover vielleicht nicht wirklich etwas, vielleicht ein Logo entwerfen womit man die Gruppe/Band in verbindung bringen kann.
Was ist es für eine Musik richtung ?
 

Rockfairy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Mhh also erstmal ich könnt es nicht besser. ;) Aber schön find ich´s nicht wirklich.
Sieht aus als ob zwei Bilder wahllos übereinander geworfen wurden. Hätte auch nicht erkannt das es sich um Sprengstoff handeln soll.
Was macht ihr den für Musik, vielleicht kann man ja mit ein paar Vorschlägen weiterhelfen. :)
 

hiltscam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Also mich sprichts ehrlich gesagt auch nicht wirklich an, das ist viel zu viel und zu dunkel.
 

SirJack

Langzeitbelichter

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Danke für eure Antworten. Im nachhinein bin ich selbst nicht wirklich beeindruckt von meinem Bild ^^. Es ist einfach so das es wirklich sehr terroristisch rüberkommt :( net gut!
 

SirJack

Langzeitbelichter

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Ich habe da jetzt ein neues cover, aber weiß noch nicht wie ich es nennen soll ich mach elektronische Musik und tendiere in die Richtung Ambient.
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Zündschnur dran und anstecken....

Sorry habe esrst jetzt Deinen zweiten Vorschlag gesehen.

Wenn ich den mit dem ersten vergleiche, kommt in mir die Vermutung auf, dass es wohl egal ist ob es zwischen der Musik und dem Cover einen Zusammenhang geben soll.
Kann aber auch sein, dass ich einfach mal wieder nix verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben