Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie starte ich am Besten mit C.O.F.F.E.E. & Co?

sawmaniac

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute, ich muss zugeben, ich hab mich an C.O.F.F.E.E. & Co bislang nicht ran getraut. Allerdings habe ich nun schon oft gesehen, was für geile SAchen man damit machen kann, also denke ich, ich wage einfach mal den Sprung ins kalte Wasser.
Kennt wer gute Tutorials für absolut blutige Anfänger oder kann mir wer empfehlen, wie ich am besten vorgehe, wenn ich das lernen will.
Oder ratet ihr mir vielleicht davon ab, weil man Informatiker dazu sein muss.

Im Voraus schonmal vielen Dank.
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Wie starte ich am Besten mit C.O.F.F.E.E. & Co?

nutz doch die Suchfunktion hier. sind mit Sicherheit gute Anfänger Tutorials hier.
oder wenn diese nicht einfach genug sind über Google oder in der Cinema Anleitung
 

zer02288

ZeroEnna

AW: Wie starte ich am Besten mit C.O.F.F.E.E. & Co?

Die Frage ist auch willst du mit C.O.F.F.E.E. oder mit etwas anderem anfangen wie zB. Xpresso...
 

hanco

ex

AW: Wie starte ich am Besten mit C.O.F.F.E.E. & Co?

Auch wenn Nova_Flow Dir das gern weismachen möchte - er hat nämlich - mal wieder - nicht nachgesehen, bevor er geantwortet hat. Wir haben hier nur 5 Tutorials zum Thema Coffee. Inwieweit dieses ausreicht kann ich Dir nicht sagen, da ich mich mit dieser thematik eher wenig auseinansergesetzt habe.

Ich würde Dir da eher diese DVD ans Herz legen:



Die DVDs von Arnd von Königsmark sind eigentlich immer sehr gut aufgebaut und sollten dir damit einen super Einblick verschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Wie starte ich am Besten mit C.O.F.F.E.E. & Co?

Die ist für den allerersten Anfang nicht schlecht, wenn man mit der Präsentationsweise klar kommt.
Einige gute Tutorials findest Du auch in den alten DPs (Digital Production). Man kann die jeweiligen Artikel dort für kleines Geld einzeln als PDF herunterladen, wenn sie Dir nicht anders zur Verfügung stehen.
 

sawmaniac

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie starte ich am Besten mit C.O.F.F.E.E. & Co?

Mein Problem war ja eben, dass ich mit den Tuts, die ich im Netz gefunden habe kaum etwas anfangen konnte, weil mir diese ganze Thematik vollkommen fremd ist und ich ehrlich gesagt bisher immer nur Bahnhof verstanden habe.
Die DVD is schon bestellt.^^ Hoffentlich komme ich damit besser klar.
Danke für eure Hilfe.
 

errare

Ich? Nein! Niemals! 0.o

AW: Wie starte ich am Besten mit C.O.F.F.E.E. & Co?

Wir haben hier nur 5 Tutorials zum Thema Coffee.
.... eigentlich nur 4, Teil fünf is noch nicht ganz fertig :'(
Ich würde Dir da eher diese DVD ans Herz legen:
Die DVD kann ich auch nur wärmstens Empfehlen, allerdings ist es für
einen "Kompletten" - "Programmieranfänger" eventuel doch etwas zu schnell
(sag nur: Farbrauschen.cof, da muss man schon sehr oft auf Pause clicken)

Textbasierte Hilfen sind z.B. der
Oder auch die

Oder in der Script-Sammlung hier auf PSD einfach die Scripte Kopieren -> Einfügen und ein paar werte verändern:
 
Zuletzt bearbeitet:

zer02288

ZeroEnna

AW: Wie starte ich am Besten mit C.O.F.F.E.E. & Co?

Kann nur der Empfehlunng von hanco zustimmen.
Hab die DVD komplett durchgearbeitet und es gibt einem einen sehr guten Einstieg.
Gerade wenn man mit Xpresso arbeiten möchte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben