Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie stellt man das an?

Heli0s

https://www.facebook.com/soulmte

AW: Wie stellt man das an?

lässt sich nichts grundsätzliches ableiten? ich hatte mich grad ans digital painting rangetraut und dachte ich versuchs damit aber ich denke ohne grafik tablett und jeder menge übung wird das nichts :p bin ja schon länger mit photoshop am arbeiten bin also kein direkter neuling was das angeht aber die bilder sind schon nen echt hohes level ich find ausserdem digital painting (womit ich bisher kaum berührung hatte) keine methode ein "echtes" bild in dieses leicht sureale oder künstlerische licht zu setzen :S es ist schwer zu erklären ich hoffe ihr versteht welchen eindruck ich erreichen möchte und könnt das bild/bilder endlich sehen :D liebe grüße und vielen dank bis hierher
Helios
 

Photoshop

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Wie stellt man das an?

Mach in Deinem Account sichtbar, welche Programme/Versionen Du verwendest, damit die Helfer in der Not wissen was sie Dir auftischen können ;)
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Wie stellt man das an?

Der Künstler, der diese Werke erstellt ist Michael Oswald und wie man an den vorher-nachher Bildern erkennen kann, handelt es sich um Retusche. Allerdings auf sehr hohem Niveau.

Hier ist die dA Seite des Künstlers:

http://michaelo.deviantart.com/

und hier ein Link zu seiner Webseite auf der er Fragen zu seinen Bildern beantwortet:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben