Aktives Mitglied
Der Vektorisierer
Hat es drauf
sandvik
Guest
Das ist ja ein Zufall, vor etwa einer viertel Stunde bin ich durch einen Link ebenfalls auf diese "Feuerfotos" (Feuerherz) gestoßen und hab mir überlegt wie es gemacht wird - weiss aber auch nicht wie...Hallo an alle Foris.
Ich bin da auf eine Seite gestoßen.
und es ist zum Mäuse melken, ich finde kein Tutorial das auch nur ähnliche ergebnisse erziehlt...
wie macht er es? benutzt er ein plugin oder wie oder was? wäre cool wenn mir das jemand verraten könnte.
LG:Anolic
Die einfachen Formen können so klappen:
Die Tutorials von Matthias und kaaaay kommen der Sache schon sehr nah. Vielen Dank dafürhier ist auch ein kleines Tutorial wie sowas gemacht wird
Nicht mehr ganz neu hier
Das tu ähnelt in keinster weise den bildern meiner meinung nach
Guleum
Guest
Guleum
Guest
Das tu ähnelt in keinster weise den bildern meiner meinung nach
Noch nicht viel geschrieben
Minimalist
Out of my mind ...
Nicht mehr ganz neu hier
Hallo an alle Foris.
Ich bin da auf eine Seite gestoßen.
und es ist zum Mäuse melken, ich finde kein Tutorial das auch nur ähnliche ergebnisse erziehlt...
wie macht er es?
LG:Anolic
Nicht mehr ganz neu hier
Gibt es auch eine Möglichkeit nur in PS und ohne Vektoren zu arbeiten. In InDesign etc wäre ich nämlich verloren und von Vektoren hab ich null Plan.
pat009
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums