Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wieder ein Cover^^

CroniC2006

Photoshopper

AW: Wieder ein Cover^^

man sollte sich manchmal ein wenig mehr zeit nehmen, um ein Bild zu gestalten.
1. Würdest du bei weitem bessere Ergebnisse erzielen und
2. nich das Forum mit Threads überschütten :p

so...Cover gefällt mir nicht so, da:
- der Titel nichts zum Album aussagt...könnte alles sein
- dieses Herz nich so passend ist
- und die ganzen Ebenen so übereinander geworfen wirken
- und die Farben würden eher zu nem Reggae-Album passen ,abber ich nehme
mal an, das soll sowas Trance, Techno, Electroartiges sein...

nimm dir mehr Zeit.

nichts für Ungut und lg

CroniC
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Wieder ein Cover^^

Ich sehe das genauso, die Farben passen nicht zu der Musikrichtung und das Herz finde ich auch nicht passend.
Die Schrift ist mir übrigens auch zu dominant ;) da gefiel mir dein erstes Cover wesentlich besser.

Liebe Grüße
Alois001
 

delle77

gourmet de vaueste

AW: Wieder ein Cover^^

Also ich weiß ja nicht, ob ich was überlesen habe, aber von Musikrichtung sehe ich hier nichts.
Mit der Schrift hat alois001 allerdings im nachhinein schon recht...
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Wieder ein Cover^^

Also ich weiß ja nicht, ob ich was überlesen habe, aber von Musikrichtung sehe ich hier nichts.
Mit der Schrift hat alois001 allerdings im nachhinein schon recht...

Der Titel des Covers heißt "I love Dance", mit ein bisschen kombinieren kommt man da schon auf eine Musikrichtung ;)

Liebe Grüße
Alois001
 

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wieder ein Cover^^

finde das Herz nicht ganz so passend. wenn es auf jedenfall drin bleiben soll, dann evtl ein einer andern Farbe (irgendwas zwischen gelb und rot)...
Persönlich finde ich ja immer, das man den Schriftzug auf den ersten Blick ohne Anstrengung und überlegen lesen können sollte. hier find ich den Text erst auf den zweiten Blick lesbar.... aber wie gesagt nur ne persönlich Meinung
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Wieder ein Cover^^

Also ich weiß ja nicht, ob ich was überlesen habe, aber von Musikrichtung sehe ich hier nichts.
Mit der Schrift hat alois001 allerdings im nachhinein schon recht...

Also wie schon gesagt, wenn du auf den Titel achtest, kann man eine Richtung rauslesen.
Außerdem sind Elemente wie Equalizer eingebaut. Von daher find ich es verfehlt.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Wieder ein Cover^^

Hallo
die Farben finde ich gut, ich würde das Herz weglassen, dafür die 2 Personen mehr andeuten, mehr tanzen lassen, dann paßt es auch besser zum Titel. die Schrift ist auch etwas schlecht zum lesen, Du mußt wirklich genau hingucken
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Wieder ein Cover^^

Wie Trutscherle schon sagt würde auch ich das Herz weglassen und die Personen noch etwas mehr hervorheben. Zusätzlich würde ich auch den Schriftzug trennen und im oberen Bildrand "I love" und im unteren Bildrand "Dance"/bzw. "Dancing" platzieren. Farblich sieht alles soweit echt gut aus^^

Grüße VLTG3
 

Wonderwolf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wieder ein Cover^^

Wie bei den meisten gefallen auch mir Herz und Schrift nicht, beides störrt dass Bild...und wenn's "Dancemusic" ist würde ich die Leute mehr hervorheben
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wieder ein Cover^^

ich finds so weit eigentlich ganz ok, allerdings ist dieses ausgefranzte herz nicht so wirklich schön....weiß einfach ni, was es darstellen soll...

Mfg androphinx
 

bunny123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wieder ein Cover^^

Also was mir sofort aufgefallen ist das das herz in der mitte irgendwie nicht so gut da rein passt.Sonst aber gut gelungen
 

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wieder ein Cover^^

Die Schrift ist grässlich :p Schau dir das mal genauer an und zähle mal die Linien. Das sind bestimmt zehn, da kommt man ja total durcheinander bei den vielen Umrandungen. Außerdem ist der Hintergrund schon sehr grell (der Hintergrund gefällt mir eigentlich), da würde ich die Schrift klarer gestalten. Oder du nimmst eine fetzige, knallige, bunte, krisselige Schrift und machst einen ruhigeren Hintergrund. Ansonsten sieht es schnell billig aus.
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Wieder ein Cover^^

ich weiß nicht warum aber mir tut das cover in den augen weh..
gut, bin gestern um 4 schlafen gegangen und erst seit ca einer stunde wach, aber das flasht zu sehr find ich...

1.) herz weg!! was sucht das da?
2.) der rand ist find ich überladen
3.) die personen erkennt man nicht
4.) da ich auch denke dass das in richtung techno, electronic, house oder so geht wär ein kühles blau angebrachter find ich..

aber das ding hat potential, bau die vorschläge ein und gut is :)
 

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wieder ein Cover^^

finmd ich gut

sollte aber vll noch nen zentrierteren punkt haben
zB sieht des in der mitte für mich wie n alienkopf aus

da könnt man noch eicht einen einblenden des herz weg und vll die schrift mehr ins bild einlaufen lassen
-> ebenenoptionen -> ineinanderkopiren

so in dar art
der rest ist echt gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben