Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wieder ein kleines bildchen

huhu ihr lieben,

habe mal wieder ein wenig gebastelt, das bild kann ich im mom leider nur in meiner gallery auf deviantart ausstellen da ich noch keine erlaubnis habe das bild wo anders auszustellen. (aber ich darf auf die seite verlinken)

hier mein bildchen bearbeitet



hier das bild unbearbeitet

1967 - I. by *NikxStock on deviantART

wenn ich die erlaubnis habe, stell ich es umgehend hier auf die seite zur besseren einsicht.


ich hoffe es gefällt euch.
 
M

MK_Fotografie

Guest

AW: wieder ein kleines bildchen

Das Ausgangsbild finde ich Hammer.
Alleine das Modell macht schon ziemlich viel her.
Toll!

Bei dem Bearbeiteten finde ich den Hintergrund nicht ganz so gelungen, aber das ist ja wie immer Geschmackssache ;)

MfG
 

MyBad

localhorst

AW: wieder ein kleines bildchen

Mir gefällt die Bearbeitung auch ganz gut. Der Hintergrund sagt mir aber auch nicht so zu.
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: wieder ein kleines bildchen

Ja ich finde das sieht auch gut aus..!
bloß du hättest da wo die haare sind (oben links) nen bisschen besser machen können.
Nichts destotroz das bild sieht finde ich sehr gut und gelungen aus.. :)
Good Work xD
 

n3ocort3x

0xffffff

AW: wieder ein kleines bildchen

Also das Ausgangsbild ist echt total Klasse, gefällt mir unheimlich gut. die Bearbeitung ist nicht so meines aber das ist Ansichtssache !!
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: wieder ein kleines bildchen

Mir gefällt das Bild auch sehr gut, meinst du es wäre möglich hier Stichpunktartig deine vorgehensweise zu erklären? Speziell die Augen haben es mir angetan ^^

greetz
chris
 
AW: wieder ein kleines bildchen

Huhu sooo ihr Lieben hier auf Wunsch ein kleines Tut
(vielleicht sollte ich ein Großes daraus machen..mhhhh)



1. Bild

- hier wurde schon ein wenig was gemacht zb. der Glanz in den Augen wurde mit dem Abwedlerwerkzeug nochmal ein wenig aufgehellt (das kann man machen wie man will), genau wie die Augenfarbe auch

- die Augenumrandung und da wo der Lidschatten hin soll, habe ich mit dem Nachbelichter dunkler gemacht




2. Bild

- hier habe ich ein wenig grün/blaue Farbe genommen und den Pinsel auf ca 10 % gestellt, dann die Augen umrandet und was zuviel war habe ich wieder wegradiert (achja alles auf tranzparente Ebene)
- noch ein wenig weiße Farbe als Glanz unter die Braue





3. Bild

- hier habe ich die gleiche farbe wie beim Lidschatten genommen (auch wieder eine neue tranzp. Ebene) und den Pinsel ein wenig stärker gemacht
- dann habe ich in die Mitte des Auges den Pinsel gesetzt (das sieht dann halt komisch aus weils ja darüber gemalt ist) und dann auf Farbe gestellt (rot unterlegtes Feld in der Ebenenpalette)





4. Bild

- hier habe ich wieder 4 neue Ebenen gemacht (Obere und untere Wimpern vom Auge) und mit einer Wimpernpinselspitze (die man überall herunterladen kann) die Augen nochmal verschönert
- mit dem Radiergummi die Wimpern auf die passende größe gestuzt
- achja, die Wimpern habe ich dann alle auf eine Ebene reduziert und bin dann nochmal mit dem Nachbelichter drüber das sie dunkler werden (habe ich jetzt aber kein Bild von gemacht)


das war es im Großen und Ganzen und das alles nur wegen blackdevile xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben