Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - Wieder ein neues Projekt: Kugelschreiber

G

golani79

Guest

AW: Wieder ein neues Projekt: Kugelschreiber

Sieht schon mal nicht schlecht aus.
Die Kulimine könntest vorne ja einfach ein wenig "eindrecken" - blau oder schwarz, ein wenig Tinte drauf, so wie es bei benutzten Kulis der Fall ist.

Nur das Glanzlicht auf dem Schaft sieht ein wenig seltsam aus. Weiß jetzt nicht, obs am Glanzlicht selbst liegt, oder daran, dass meiner Meinung nach ein wenig zuviel Struktur im Material vorhanden ist.
 
P

painztream

Guest

AW: Wieder ein neues Projekt: Kugelschreiber

Das gefällt mir sehr gut, und für mich ist genau der Glanz auf der rauen Oberfläche perfekt. Auf die Tinte an der Spitze würde ich entweder, wie hier, ganz verzichten oder nen fetten Tintenklecks dazuzaubern :)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Wieder ein neues Projekt: Kugelschreiber

Schöne Arbeit, nur die Kugel an der Minenspitze ist noch besser anzudeuten. Gruß DaTrautinger
 
P

pjaupoe

Guest

AW: Wieder ein neues Projekt: Kugelschreiber

Hallo, ja sieht cool aus. Auch die Schattierung ist Prima. Die bunten Farben sind nich so mein Ding.
Ansonsten prima, danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben