Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wieder mal eins =)

dregie

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute.

Hatte mal wieder Zeit für eine kleine Bastelstunde. Alles selbst gemacht.

Zum zerfleischen freigegeben
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Wieder mal eins =)

Na, das hat doch was. Gefällt mir. Schön bunt und trotzdem mit einem positiven Blau durchs Bild in die richtige Ecke oben rechts. Es geht aufwärts. Ich finde es sehr gelungen, weil es auch Tiefe zeigt. Jetzt könntest Du das Motiv einem Regenschirmhersteller zeigen und verkaufen, denn das habe ich zuerst gedacht, als ich es sah. Wegen der Schatten, die von der Rose weggehen und weil es bestimmt toll ausschaut, wenn man damit im Regen rumläuft. Nach dem Motto: alles wird gut ;-)
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wieder mal eins =)

nee echt ich finds auch gut ! könnts mir sogar iirgendwie auf nem t-shirt vorstellen oder so. gibt an sich einfach n schönes rundes bild. die idee mit dem regenschirm is natürilch der hammer ^^
 

Daboo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wieder mal eins =)

hey das sieht sehr gut aus :D
versuche jezt auch so etwas hinzubekommen aber leider schaffe ich das noch nciht so.... :(
 
B

Bianka2109

Guest

AW: Wieder mal eins =)

supiiii geworden knallig aber trotzdem hat es ein gewissen etwas
weiter so
lg Bianka
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Wieder mal eins =)

Ich find alles geil, aber die graue sternförmige Überlagerung finde ich in der Form noch nicht wirklich passend. Entweder die Farbe ändern, oder den Kontrast oder ganz weglassen.

Ich weiß noch nicht genau, was mich stört, aber was halbtransparent-graues über der ansonsten vollfarbigen und wirklich sehr gelungenen Arbeit stört mein Auge. Kannst Du es mal ohne das Ding posten? Vielleicht sehe ich dann klarer...
 
2

2kan

Guest

AW: Wieder mal eins =)

ich stimme deesign zu... weiß grad nicht wie es aussieht aber vlt ist es ganz lustig wenn du das da nicht grau überlagerst, sondern an den stellen (die jetzt grau sind) versetzt ?! son tucken ?!... varstanden was ich mein?
 
S

ShadowSoul

Guest

AW: Wieder mal eins =)

Also ich find es geil :D
zwar würde ich persönlich es ohne diese grauen streifen / diesen grauen schein lieber mögen aber trotzdem find ich es sehr gelungen ;)
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Wieder mal eins =)

Hallo,
ist sehr schön geworden. Die schwarze Rose stört mich pers. ein bißchen. Ohne Dir genau sagen zu können warum. Vielleicht eine andere Grafik o. eine andere Farbe?
Gruß aus dem hohen Norden
 

dregie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wieder mal eins =)

Also erstmal Danke an euch alle. Freut mich dass es euch gefällt.

Es wurde ja angesprochen ob ich es ohne diese grau-transparente sternenförmige Überlagerung mal posten kann. Bittesehr
 

dregie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wieder mal eins =)

So jetzt hats mir halt doch keine Ruhe mehr gelassen. Hier noch in anderen Farbtönen. Müsste normal für jeden was dabei sein :D
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Wieder mal eins =)

mir gefällt das grau,blau, gelbe am besten. die wirkung mit den farbspielen finde ich ist dir wirklich gut gelunge :)
 

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wieder mal eins =)

Also, von den drei neuen gefällt mir das dritte am besten. Das Blau in dieser helleren, strukturierteren Version sieht jetzt mehr nach Regen aus, so daß die Idee für das Regenschirmdesign durchaus angebracht wäre ... ;) Nur kalte Farben wären für einen Regentag nicht so mein Ding ...

Viele Grüße vom
Pankreator. :rolleyes:
 
E

egotr1p

Guest

AW: Wieder mal eins =)

Sehr schöne Bilder. Mir gefällt es ohne das Grau auch besser. Bei den anderen Fabrtönen find ich das Lila-grüne etwas zu knallig von den Farben. Ist aber nur ne persönliche Ansicht von mir ;). Gute Arbeit
 

sonje

Hat es drauf

AW: Wieder mal eins =)


Das hier gefällt mir am besten von den Bildern. Die Farben sind schön kräftig und passen gut zusammen. Die anderen Bilder sind aber auch schön...kannst ja bald in Serie gehen :)
 
S

san4ik

Guest

AW: Wieder mal eins =)

mir gefällt das rot-blaue! Ist super geworden! Rechts oben ist aber entweder zu wenig oder recht unten zu viel....
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Wieder mal eins =)

Von den Farben gefällt mir das Erste noch am Besten. Allerdings kann ich mit dem Ganze nicht so viel anfangen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben