Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wieder ne neue...

DeniseK

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle!

Hab mich auch durchgesurft bis ich diese Seite entdeckt habe... Möchte ein wenig mehr über Bildbearbeitung erfahren und ich hoffe, dass ich hier richtig bin :)
Meine einzige Angst ist vor diesen Punkten... Da kenn ich mich noch gar nicht aus! :uhm: Was passiert eigentlich wenn man Minus Punkte bekommt??? Vielleicht kann mir das nochmal jemand kurz erklären :p

Also ich schau mich mal um!

Glg
 

DeniseK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wieder ne neue...

Fisch nicht so gern; dafür umso lieber Hähnchen :p
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Wieder ne neue...

Also, für Hähnchen gibt es jedenfalls keine... ;)

Wilkommen im Forum von PSD
 

sokie

Mod | Web

AW: Wieder ne neue...

Mit den Minuspunkten brauchst du die keine grauen Haare wachsen zu lassen. wenn dein Konto in den negativen Bereich rutscht, kannst du einfach keine weiteren Tuts/Downloads mehr runterladen, bis du wieder im Plus bist, sonst passiert da überhaupt nichts.
Punkte zu bekommen ist überhaupt kein Problem, ambesten jedes bearbeitete Tutorial gleich bewerten, 5Punkte gibts einmal am tag für deinen Besuch, ein Beitrag im Forum bringt 15 Punkte.
Solltest Du mehr brauchen,kann zB der Kauf einer Tutorial DVD eine gute Entscheidung sein;-)
Willkommen im Forum:)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeniseK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wieder ne neue...

@sokie: Super, danke für die Info... :D

Bin voll begeistert von dieser Seite... :) Bin aber noch "stolzer" Anfänger... :p Aber das wird schon ;)
 

n187

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wieder ne neue...

die seite is der hammer, gott sei dank endlich mal eine in Deutsch
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wieder ne neue...

Hi

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Wieder ne neue...

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass (wie es ja schon anfing) und Erfolg beim Bearbeiten Deiner Bilder mit den Tips, die Dir hier begegnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben