Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wieder was neues. Meinungen?

elwen_o_lorien

Nicht mehr ganz neu hier

huhu.
Ich hab da mal wieder was neues gebastelt und würde mich über konstruktive Kritik freuen, da ich mit diesem Bild an einem Wettbewerb teilnehmen will und es echt gut werden muss (außerdem erschlägt mich das Model, wenn ich das versau :D weil das meine schwester ist)
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: wieder was neues. Meinungen?

Oben unter der Hand mit dem Bleistift ist die Haarfarbe nicht Rot und am rechten Busen stört mich die wagerechte Falte .
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: wieder was neues. Meinungen?

Die Idee an sich finde ich gut. Es gibt aber Kleinigkeiten die ich verbessern würde. Die Schatten der Hände etwas deutlicher gestalten (Schatten fällt immer anders). Die Schatten der Arme dem eigentlichen Lichtverhältnissen anpassen (schauen woher das Licht kommt). Die Konturen der Arme nachbearbeiten, man sieht noch zT. einen schwarzen Rand. Auf weitere Ergebnisse bin ich gespannt.

greetz
 
M

MaryJoana

Guest

AW: wieder was neues. Meinungen?

Boah, hat die wirklich soviele Piercings um den Mund?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: wieder was neues. Meinungen?

gefällt mir eigentlich sehr gut

bis auf den Sprühstrahl von der Dose
irgendwie kommt er noch nicht so gut
 

strack54

WACOM-Fan

AW: wieder was neues. Meinungen?

Ich denke, der Sprühstrahl der Dose ist die Falte, die digifoto meint.
Da müsste der seitliche Rand weicher auslaufen.
Ansonsten find ich`s super:)
 

zypox

Ausbildung ... selten on

AW: wieder was neues. Meinungen?

Allso alles in allem sehr gut aber der Sprühstral und der schwarze Rand an der Hand die rechts oben im bild sind müssen noch geändert werden.

lg Zyp
 
AW: wieder was neues. Meinungen?

Hi elwen_o_lorien,
mir fiel als erstes der Halsbereich auf, der wirkt reichlich knitterig im Gegensatz zu allen anderen Bereichen. Dann ist der Schraubendreher für mich nicht stimmig, weil die Spitze zu groß ist... Unstimmig finde ich auch die ultra weichen Brüste und die scharfe Hand davor. Zum Licht wurde ja schon was gesagt. Man müsste das Original mal sehen, aber ich denke das Bild hat an Ausdruck verloren durch die starke Weichzeichnung...

Das Schultertattoo würde ich mit einer Hand, die einen weichen Pinsel oder eine Kalligrafie-Feder hält, nachzeichnen, oder deinen "Stift" um 90° drehen und auf die Schulter richten...

Gut gefällt mir das Model, das Styling, das Foto, der Kajal, die Idee mit der Sprühdose.

Weiter so!
 

anolic

Inventar

AW: wieder was neues. Meinungen?

Ich persönlich würde den Spaydosen effekt noch ein wehnig betonen z.b. das ein teil der Frau unten noch ziehmlich doll gesprenkelt ist, ansonsten find ich es einfach klasse


EDIT: Mir fällt grad auf das die Spraydose ja diese "Schneeflocken" malt.
Känntest aber trotzdem den unteren rand noch etwas weicher zeichnen oder so, mir persönlich ist er zu hart
Gruß:Anolic
 
Zuletzt bearbeitet:

sonje

Hat es drauf

AW: wieder was neues. Meinungen?

Ich find das Bild klasse, macht richtig etwas her. Wie oben bereits erwähnt würde ich die Haare oben auch noch farblich angleichen. Ist das mit dem Pink in dem Rot gewollt z.B. links und rechts? Vielleicht könnte man das auch noch etwas der Haarfarbe angleichen - sieht aber trotzdem toll aus :daumenhoch:
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: wieder was neues. Meinungen?

Hi elwen_o_lorien,
dein Bild gefällt mir sehr gut....ich persönlich würde am Bild oben ein klein wenig abschneiden und den Srühstrahl mehr mit der Haut verbinden, da er etwas zu "abgetrennt" wirkt.......
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: wieder was neues. Meinungen?

wow, dein bild gefällt mir auch sehr gut, nur die haare am ohr sind noch hell und nicht rosa und der schon angesprochene sprühstrahl stört mich etwas. ansonsten echt top
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: wieder was neues. Meinungen?

Hallo
ja, da sind ein paar Kleinigkeiten zu erbessern, wurde ja schon gesagt, aber die Ide ist super und eigentlich auch sehr gut umgesetzt. Besonders gut gefällt auch mir der Gesichtsausdruck, der paßt so richtig zu dem, was geschieht!
 

elwen_o_lorien

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wieder was neues. Meinungen?

für den ansatz kann ich nix. da hat sie wohl länger nich mehr nachgefärbt :)
werd ich aber angleichen. rand um hände mach ich auch noch weg. vielen dank schon mal für die kritik und auch für das lob.
 

xantoxx

Nexialist

AW: wieder was neues. Meinungen?

Was es zu bemängeln gab wurde ja bereits bemängelt, und das möchte ich hier auch nicht weiter breit treten.

Aber ein Kopliment an deine Schwester möchte ich loswerden, denn Sie hat ja eine Spitzen Mimik, passend zu deinem Thema aufgesetzt.:)
 
J

JCP

Guest

AW: wieder was neues. Meinungen?

einzig und allein der Sprühnebel der Spraydose wirkt auf mich komisch, alles andere is wirklich top ;) Schickes ding !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben