Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wieder was neues. Meinungen?

Urs

Aktives Mitglied

AW: wieder was neues. Meinungen?

Hallo
der Nebel scheint wirklich schwierig zu sein, dennoch top Arbeit
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: wieder was neues. Meinungen?

also ich finde es sieht jetzt schon viel besser aus. und wegen dem sprühnebel hab ich mal was probiert und zwar mit ner ca 30% weichen pinselspitze, airbrush und den malmode auf sprenkeln gestellt, dann drüber gemalt, mit dem gauschhen weichzeichner mit ca 0,2% drüber und den ebenenstil auf aufhellen, wobei du da noch ein bisschen rumspielen kannst und dann noch die deckkraft auf ca 40% gestellt und dann sah der für mich ganz gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

sushi555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wieder was neues. Meinungen?

Also ich muss sagen, das ist wieder einmal ein sehr gelungenes Bild. Ich fand die anderen ja auch schon super. Hoffe, wir bekommen in Zukunft noch mehr zu sehen.
 

Exeria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wieder was neues. Meinungen?

WoW ich finde Deine Arbeit auch echt Top!!!

Darf ich fragen wie Du die Haut bearbeitet hast, mit Neat Image?
Die sieht so schön weich aus! :)

Lg
Exeria
 

amezzo

Noch nicht viel geschrieben

AW: wieder was neues. Meinungen?

der umriss von der hand oben rechts passt überhaupt nich zum bild, kann es sein das du da den rand aufgehellt hast?
die beiden rechten hände unten rechts passen nicht zum gesamtbild, sie sind ist zu weich. entweder du machst alle hände weich oder gar keine, sonst passt das einfach nicht
die schatten korrigieren, sodass das licht aus einer richtung kommt

irgendwie bekommst du das schon hin xD

schönes bild ;)
 

elwen_o_lorien

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wieder was neues. Meinungen?

komplett in photoshop cs3 bearbeitet.
die haut hab ich erst mit ausbessernwerkzeug von gröberen sachen wie narben, pickel,... befreit. dann ebene dubliziert und auf strahlendes licht gestellt. strg+i drücken (wird dann so komisch grau). dann gauscher weichzeichner ganz minimal (so dass man nur noch ganz fein die poren der haut sieht). dann hochpass-filter drüber und da beim einstellen der stärke nur die haut beachten (so einstellen, dass die schön weich aussieht) anschließend noch ne ebenenmaske drauf tun wo alles augeblendet wird und nur die haut mit 40% deckkraft wieder frei legen. und schon is die schön weich, verliert aber nicht die poren.
am besten geht das, wenn vorher n guter make up artist dran war, wie in unserem fall.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: wieder was neues. Meinungen?

Klasse Foto,

die vielen kleinen Feinheiten an Fehlern wurden schon alle benannt.
Ein wunderschönes Modell, bin nur leider kein "Metal-Fan".

Drück dir die Daumen für den Wettbewerb.:daumenhoch:

.
 

Exeria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wieder was neues. Meinungen?

Danke Dir! Funktioniert ähnlich wie das "Makeup" Tut aus dem Buch:
Photoshop - Retusche und Restauration (Gebundene Ausgabe) von

aber ich bin immer neugierig und finde es interessant wie andere Haut bearbeiten!

Danke nochmal!

Lg
Exeria
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben