Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wieder was von mir :)

gaerhard

Söldner

AW: Wieder was von mir :)

Schöne Retusche nur die Haare sehen etwas merkwürdig aus, finde ich. Da fehlen ein wenig die Details. Ansonsten gute Arbeit.
 

engeltr

Allrounder

AW: Wieder was von mir :)

Er möchte zeigen, dass erdie Person aus dem linken Bild ins Rechte übernommen hat. Gute arbeit, auch wenn die Haare zu Hell sind, es sieht so aus als ob die Sonne direkt hinter dem Mädches stehen würde. (Die Umgebung sieht aber nicht danach aus.)

@Mosh: Gaaaaanz ruhig bleiben ;)
 

fresh7

lernt fleißig

AW: Wieder was von mir :)

Also die Lichtstimmung passt nicht zum Hintergrund, du hast auf der Person so einen hellen schein als würde die sonne drauf scheinen, an den Bergen und Pflanzen is davon nicht viel zu erkennen. Die Berge als Hintergrund finde ich garnichtmal so schlecht, aber die Pflanzen passen da irgendwie nicht rein, auch von der Perspektive is das bissl komisch. Die Person finde ich eigentlich ganz gut gelungen.
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Wieder was von mir :)

Die vordere Brust finde ich ein bisschen überbelichtet und wie halt schon angesprochen die Haare. Ich finde du hast die Augen sehr schön zur Geltung gebracht.
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: Wieder was von mir :)

irgendwas hat mich an den getunten Proportionen irritiert.. es ist der Deltamuskel (der Armmuskel unterhalb der Schulter) ... die 'Kerbe' sitzt zu hoch und dadurch sieht es etwas ungesund aus, finde ich :)
 

lisasound

Phostoshop Freak

AW: Wieder was von mir :)

hallo also ich finde das wie schon gesagt würde das das mädchen und der hintergrund farblich einfach nicht zusammen passen!
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Wieder was von mir :)

vom ansatz her gu. aber auf mich wirkt das ganze etwas komisch, da irgendwie ihr linker arm fehlt. die haare und das top sind auch nicht so sauber ausgeschnitten. da sieht man zum teil noch den ansatz von dem arm. die armretusche wirkt auf mich sehr seltsam und man sieht auch etwas am top, dass wohl mit verflüssigen gearbeitet wurde.
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Wieder was von mir :)

einfach drauf los ... nix besonders ..
die haar sind einwenig zu hell und unsauber freigestellt ...
der hintergrund passt nicht zur person ... das linke augenweiss ist zu hell im gegensatz zum rechten (und die sonne kommt da nicht hin) ...
das licht auf der brust stimmt nicht ... in den bergen kommt das licht von links auf der dame kommt es von beiden seiten ...
die dame ist belichtet der boden nicht ...

da sind ueberall nocht kleinigkeiten ... solltest du nochmal dran arbeiten ...
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wieder was von mir :)

Die Harre sind schlecht freigestellt. Dazu zu hell und die Schatten wir Lichter des Motivs passen nicht zu denen im Hintergrung.Linger Ohring hat noch helle Kannten sowie auch die Linke Brust. Unter dem rechtem Arm ist es sehr stark weichgezeichnet: Der Hintergrund unter dem rechten Arm sieht fast aus wie kopiert, jedenfalls sind dort auch noch helle Kannten zu sehen. Die Weichzeichenung in den Haaren wirkt nicht sehr gut. Für eine relativ einfach Aufgabe ist es sehr schlecht umgesetzt. Schade.....

Ich kann auch nicht verstehen wie man hier schreiben kann "find es gut gelungen" oder "sieht doch sehr verlockend aus"und "schöne Retusche" ist ja auch der Kracher. Dass ist mit Sicherheit keine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

needu

Bassboost

AW: Wieder was von mir :)

Für eine relativ einfach Aufgabe ist es sehr schlecht umgesetzt.


danke für die hinweise. aber " einfache aufgabe" ist ansichts sache :)
du als studierter designer, wirst mit sowas wohl weniger probleme haben, hingegen ich als" PS Noob" hab da so meine schwierigkeiten.deswegen finde ich " einfache aufgabe"...naja kann man so sehen....kann man aber auch so sehen :p

das ist mein 2ter versuch in diese richtung und ein photoshop profi bin ich auch nicht ,sprich, ich kenne die ganze schritte nicht, die für ein besseres endergebnis von vorteil wären....
also alles ziemlich provisorisch:p

ps: gib mir lieber nen tip, wie ich die haare besser freistellen kann.
ich hab mir schon einige tutorials angeschaut, mit dem extrahieren usw, aber es will nicht funktionieren....
vorallem bei sehr zerzauste frisuren , oder bei welchen , wo ziemlich viele einzelne haare abstehen....
<---------ungelungene dinge aufzählen/tipps zur besseren umsetztung geben--------------->
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: Wieder was von mir :)

schönes bild, dass die haare zu hell sind wurde ja schon gesagt und auf der rechten seite wirken sie etwas "plüschig"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben