Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wieso seit ihr hier?

B

brillianteOndulado

Guest

wie seit ihr dazu gekommen? hier in diesem bereich von grafik!!;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: wieso seit ihr hier?

wieso seit ihr hier?

weil das ständige Nasenbohren mit der Zeit zu langweilig war :D
 
B

barri

Guest

AW: wieso seit ihr hier?

Einfach um Erfahrungen zu sammeln, andere User damit zu nerven meine Probleme zu lösen :D und einfach um Spaß zu haben ;)

Viele Grüße
Barri
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: wieso seit ihr hier?

Einfache Frage, einfache Antwort. Zum Lesen und Lernen.
 

Kazh21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wieso seit ihr hier?

Bin auch noch nich lange hier, aber ich finds toll hier, da Leute sich gegenseitig helfen und immer was dazulernen...

Ich helfe auch immer wo ich kann, freu mich aber auch auf Sachen die ich noch nicht wusste... ;)

Im großen und ganzen freu ich mich, dass ich auf diese Seite gestoßen bin und Teil der Comunity geworden bin ;)
 

klein_moni

Lernende

AW: wieso seit ihr hier?

Weil es nirgendwo sonst so schnelle und gute Hilfe gibt.
Weil es sehr schwer ist gute deutschsprachige Tutorials zu finden.
Weil ich seit dem ich hier bin mehr gelernt habe als ich mir selber jemals beibringen hätte können.
Weil ich mich jetzt auch in Bereichen versuche, an die ich mich noch lange nicht rangetraut hätte.
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: wieso seit ihr hier?

Es ist doch toll, wenn man seine Probleme anderen erzählt und die lösen die dann für einen. Außerdem ist es ein erhebendes Gefühl die DAU-Fragen zu lesen und sich dabei furchtbar klug vorzukommen.

Ne im Ernst, weshalb soll jeder User jeden Fehler und jede Fehlersuche selbst durchleben, wenn man aus den Erfahrungen der anderen lernen kann? Es kostet mich keine große Mühe jemandem zu sagen "die Einstellung findest du in Menü xy", dafür spare ich mir jede Menge Mühe bei meinen eigenen Problemen. Außerdem bekomme ich für meine dummen Sprüche und neuklugen Antworten sogar noch Punkte mit denen ich kostenlose Tutorials herunterladen kann, die man an anderer Stelle teilweise für teures Geld kaufen müsste.

Das hier ist nichts anderes als eine Tauschbörse, "tausche Erfahrung in Photoshop gegen Erfahrung in Cinema 4D".
ciao
Blaze
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: wieso seit ihr hier?

Wieso seid ihr hier?

1. Möchte ich was lernen und dieses Forum ist das beste Hilfsmittel für mich.
2. Macht es Spaß sich mit anderen auszutauschen.
3. Gebe ich die Frage weiter an Dich...

Gruß,

agielen
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: wieso seit ihr hier?

In diesem Forum sind nette , Hilfsbereite und kompetente Leute die einem auch weiterhelfen !

Das Forum selber ist auch gut aufgebaut !

Ich Persönlich finde das Forum " SUPER " und werde auch hier bleiben !!!
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: wieso seit ihr hier?

Eine eigenartige Frage. Naja ist ja auch egal.

Ich bin hier um zu lernen, mich zu verbessern usw.

Gruß, Janina
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: wieso seit ihr hier?

Um den Horizont zu erweitern,
neue Erfahrungen zu sammeln, mehr zu lernen, weils Spaß macht,
Werke von anderen zu sehen etc, Tipps von anderen ;)

Gruß
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: wieso seit ihr hier?

mmh, bin ich denn überhaupt wirklich hier!?

ich schreib halt gern, und da sonst keiner mit mir hin und her schreibt, geb ich halt hier immer meinen senf dazu, wenn jemand ein PS-Problem hat und so :lol:

desweiteren sind die diversen kleineren und größeren contests genial, bin ich fan von :D

gegenfrage: und du????????

gruß

RZS

Edit: und ich finde die sternchen unter meinem namen so geil :lol:
 

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

AW: wieso seit ihr hier?

wer googeln kann weiss warum...

PSD hat den besten ruf als größte und kompetenteste community... ( was man in den dunklen ecken des www so alles erfährt xD

alle sind nett hier ausser ich^^
mann und frau gibt sich mühe um zu helfen

so jetzt hab ich kein lust mehr, das war kurz,knapp,bündig,präzise,aussagekräftig und wer jetzt immer noch nicht den weg hierhin findet is selber schuld...

vielleicht hätte ich ne anzeige in google schalten sollen, wäre effektiver gewesen,aber wer das liest, schön weitersagen

PSD is the best

so und nu weiter rocken ^^
 
AW: wieso seit ihr hier?

neben dem ganzen technischen kram darf man eines nicht vergessen- den sozialen aspekt. hier passieren dinge, die ich in den sogenannten sozialen netzwerken nicht erlebe. hier sind menschen unterwegs, die miteinander reden. zusätzlich trifft man sich ab und an in unterschiedlichen orten zum erfahrungsaustausch und um spaß zu haben. das ist echt und aus dem leben- und viele andere communitys kommen da nicht ran.
 
J

JimPanse1893

Guest

AW: wieso seit ihr hier?

ich bin hier um mehr über Photoshop zu lernen weil es mir spaß macht mit dem Programm umzugehn und schöne bilder zu entwerfen
 
T

Take_in

Guest

AW: wieso seit ihr hier?

Ich genauso :p
will gerne mehr über Photoshop erfahren, seine "versteckten" Funktionen kennen lernen etc.
Und hier kann ich das bestimmt sehr gut!
 

Maganta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wieso seit ihr hier?

Also Deine Frage ist interessant, natürlich zum LERNEN! Und eins schätze ich besonders an diesem Forum: Es werden keine blöden Kommentare losgelassen, wenn einer mal ein Problem hat. Ganz besonders gefällt mir das jeder jedem hilft und das meistens innerhalb von Minuten. Also es ist hier echt empfehlenswert Mitglied zu sein! LG Maganta
P.S. Ein Dickes Lob an die Betreiber!!!
 

intruder1970

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wieso seit ihr hier?

Um auf solche Fragen zu antworten...na im Ernst...es gibt wohl keine bessere Community um sich in Sachen Photoshop usw. zu verbessern..Hier bleiben wirklich keine Fragen offen.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben