Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wild West Girl

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Wild West Girl

Ich finde die Idee nicht schlecht jedoch die umsetzung nicht so toll.
Der Hintergrund kommt ein sehr verpixelt vor und der "Schweif" (oder wie man es nennt :D) passt farblich irgendwie nicht ganz.

Aber ansonsten eine gute Arbeit :)

MFG
 
AW: Wild West Girl

Mir gefällt das Bild sehr gut!!!
DA kann ich auch über die ein oder ander Unstimmigkeit hinweg sehen (das kann ich sowieso gut, wenn mir ein Gesamtbild gut gefällt :p )
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Wild West Girl

Hallo
mir gefällt die letzte Bearbeitung deshalb besser, weil da die Haut nicht mehr diese komischen Flecken hat. Vom Licht her fand ich fast die erste besser. - servus
 

thomaskeil

Aktives Mitglied

AW: Wild West Girl

schöne Arbeit, mir persönlich gefällt die erste Variante von der Farbstimmung her besser, die zweite ist mir ehrlich gesagt schon etwas zu grünstichig.
 
AW: Wild West Girl

Mir gefällt das erste „Werk“ besser, das zweite finde ich farbtechnisch etwas arg überladen. Ist aber Ansichtssache :)

Liebe Grüße,
- Max Niemann
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Wild West Girl

Gefällt mir sehr gut. Auch von den Farben her gut aufeinander abgestimmt. Meiner Meinung nach haben beide Bilder nen gewisses Etwas :)
 

Chacu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wild West Girl

Hallo,

beide Bilder sind gut. Allerdings finde ich das Zweite besser. Klasse Idee
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben