Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Will mich auch mal vorstellen

stellex

Aktives Mitglied

AW: Will mich auch mal vorstellen

hi..und ein (verspätetest) herzlich willkommen :eek:)

die bilder gefallen mir...würd sie viell. nicht flach nennen...aber es gibt bei allen kleine unstimmigkeiten..die oberen beiden gefallen mir farblich sehr gut..
bei dem mit der kuh und auch den restlichen abwärts find ich die farben nicht gut abgestimmt in bezug auf stimmung des bildes...einiges sieht wie reingesetzt aus..ggf. sättigung bzw. farbtemperatur verändern...
finde, es sind zu viele bilder, um genauer ins detail gehen zu können...

die arbeiten gefallen mir dennoch recht gut.

gruß rene
 
P

pinkflo

Guest

AW: Will mich auch mal vorstellen

Ich finde vor allem dein viertes Bild ganz toll, das mit den Krähen,
mir gefällt die Szenerie ungemein, finde ist eine stimmige gelungene Komposition.

Bei den Wohnzimmerszenen finde ich dein erstes Bild besser,
und bei another day in paradise ist mir das alles etwas zu blass.
 
S

sagert90

Guest

AW: Will mich auch mal vorstellen

Also ich finde die Bilder schön! Aber hier haben ja auch ne Menge Leute mehr Ahnung davon als ich :D

lg
 

ropo26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Will mich auch mal vorstellen

Das letzte Bild gefällt mir absolut, wobei ich die anderen nicht abwerte, aber die Raben sind eben Spitze. LG Roland
 

feuerkopf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Will mich auch mal vorstellen

wow - das geht ja ratzfatz hier :)

jo, ihr habt meinen schwachpunkt erkannt - meine pics wirken deshalb oft so "flach" weil ich einfach keine realistischen schatten kann. vielleicht habt ihr da ja ein paar hilfreiche tipps für mich?!

@hasyalt - just for fun
 

engeltr

Allrounder

AW: Will mich auch mal vorstellen

Naja, ebene mit der person(o.ä.) duplizieren, gausscher weichzeichner, und dann deckkraft runtersetzen und ein bisschen verschieben ;)
 
W

waschamine

Guest

AW: Will mich auch mal vorstellen

Sehr schöne Arbeiten...........meine ganz persönliche Meinung!;)
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Will mich auch mal vorstellen

hallo

ich finde sie sehr gelungen und interessant.
Man kann sie lange anschauen und entdeckt immer was neues.
lauffreak
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Will mich auch mal vorstellen

@engeltr - genau so mach ich's - dabei kommt eben das hier raus :-(

sehen in meinen augen gar nicht so schlecht aus..viell. etwas stark weichgezeichnet bzw. von der perspektive her teilweise zu weit raus gezogen.. hab eben in dem interieur mal genauer die lampe links angeschaut..kannst natürlich nicht vorne den schatten setzen, wenn das objekt ansonsten von vorne beschienen wird... da muss dann auch nen eigenschatten auf dem objekt dazu kommen.... viell. stört es eben deshalb..

gruß rene
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Will mich auch mal vorstellen

ich find die bilder gut, würde aber mehr tiefe wünschen, bzw. schatten und da es wie schön erwähnt wurde, zu flach wirkt :( das vierte ist mein favorit, nur ist der baum nicht ganz gut frei gestellt. das haus wirkt zu aufgeklatscht aber die gesamtwirktung war am besten

lg
phenelophe
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Will mich auch mal vorstellen

Hallo,
Das erste und letzte spricht mich am meisten an, das dritte gar nicht. Es sieht stark ausgebleicht aus bzw. nebelig.
Die Figuren passen leider auch nicht immer auf die Ebene wie bei Bild 1. Aber von der Idee und den Bearbeitungen her gefallen sie mir sehr gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben