Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Will Smith - Miami

SamBooka

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr denkt wie die jungs das miami video gemacht haben:
habe da ne eigene meinung und darüber mit ein paar leuten gesprochen, aber was denkt ihr.
 

freixen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Will Smith - Miami

Vier Minuten Video, etwa 90 Schnitte und zig Effekte. (Keying, Tracking, Morphing...) Also was genau meinst Du?
Ich habe auf Anhieb nichts gesehen, was man mit paar Hubschraubern, ´ner dreihunderttausend-Euro-Ausrüstung, zweihundertdreiundsechzig Mitarbeitern und viel Zeit nicht auch selbst machen könnte.

Das Video ist von 1998/1999.
"Die Jungs" = Director Wayne Isham (machte auch Musikvideos für Michael Jackson) und Tarantinos Produktionsfirma "A Band Apart" (u.a. PulpFiction oder KillBill)
Kosten des Miami-Videos: 2.000.000,-$
 
Zuletzt bearbeitet:

GND

GND

AW: Will Smith - Miami

Kosten des Miami-Videos: 2.000.000,-$


Heutzutage würde er vielleicht nicht mehr ganz so viel investieren. Das würde die Scientology nicht so begeistern. Und ein internationel Hit war's auch nicht. Also fehlinvestiert. Was nützt ein gutes Video, wenn das Management und das Marketing nicht richtig funktioniert? Aber ich denke, das dürfte einen Will Smith am A.... vorbei gehen.
 

nickido

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Will Smith - Miami

cooles video, ich denke viel, viel greenscreen und den rest hinten reingeschnitten. außerdem denke ich, dass die schnellen Kamerafahrten keine Echten Fahrten sind, sonder via Effkte Kamera eingefügt wurden. klar ist das Ding alt, trotzdem hats was...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben