Nicht mehr ganz neu hier
Es gibt auch ne freie Version zum Download....klar mit Werbung....aber Funktioniert einwandfrei(ich bin zufrieden)...!
Sachlich und Themen-bezogen...!
Bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden, dafür gibt es die Funktion "Bearbeiten" und "Zitieren" < Video. Dankeschön reitzi MOD
natürlich können Hardware- oder Treiberprobleme hinter der Sache stecken, aber bei diesen diffusen Angaben vom TO kann nicht mal die berühmte Glaskugel einen Anhaltspunkt finden. Auf meinem kleinen notebook merke ich auch keinen Geschwindigkeitsrausch seit Win 10 und - noch - drängt es mich keinesfalls nach einem Upgrade bei meinem Win 7 Hauptrechner.
Wissen wir, ob der TO eine Clean Install beim Upgrade gemacht hat? Welche sonstige Spaßbremse (Virenschutz und so) mitläuft , alles nicht klar.
Tipps hat er genügend bekommen und mindestens Festplatte und Speicher sollte ein Normaluser prüfen können, ebenso ob die Systemdateien i.O. sind.
Und dann gibt es den Adobe-Support den er ruhig bemühen.
Sachlich und Themen-bezogen...!
Bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden, dafür gibt es die Funktion "Bearbeiten" und "Zitieren" < Video. Dankeschön reitzi MOD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: